Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Ich könnte nicht ohne...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 02.03.07, 10:49  Betreff: Ich könnte nicht ohne...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

auf was könnt ihr trotz Diät/Ernährungsumstellung absolut nicht verzichten? Was wäre am schlimmsten für euch, wenn ihr es wegen des Abnehmens nicht essen/trinken dürftet?

Ich könnte absolut nicht ohne Kaffe, Kinderriegel  und Sushi . Ich wüsste nicht mal, wie ich morgens ohne Kaffee/Cappucino wach werden sollte. Kinderriegel müssen ab und an sein. So ein/zweimal die Woche und Sushi leider eben momentan eher seltener, weils doch einiges an Punkten hat (Reis eben).



Gruss

athi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Private Jane
Jüngchen


Beiträge: 86



New PostErstellt: 02.03.07, 10:53  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Milchkaffee - mit reichlich heisser Vollmilch. Obwohl der eigentlich nicht als Nahrungsmittel zählt, den brauch ich als Treibstoff...




--
Sollten Sie etwas kleines, rotes mit gesträubten Haaren sehen, treten Sie bitte nicht drauf, es ist meine Geduld.
(Nelson Bond, "Lancelot Biggs' Weltraumfahrten")

Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 02.03.07, 14:28  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

dito. Ohne Milchkaffee geht gar nix!

Wobei ich den mit fettarmer Milch mache, also ist er abnehmtechnisch sicher vertretbar.

Aber wenn ich da wegen dem Magen oder so drauf verzichten müsste, du meine Güte.  

Und OK, ich brauche Schokolade, Oliven und Käse. Nicht täglich, aber immer mal wieder.





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 03.03.07, 15:00  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte nicht ohne Kaba oder irgendwas Milchiges! Ich muss mindestens eine Tasse am Tag trinken, sonst geht meine Laune runter *g*. Früher habe ich sogar manchmal bis zu einem Liter Milch am Tag in Kaba getrunken, das habe ich mir aber abgewöhnt, weil es mehr Eiweiß hat als gesund wäre. Ich trinke zwar schon seit Jahren nur fettarme Milch (meine Mudda hat auch nie andere gekauft) aber wenn man viel davon trinkt schlägt auch die an.


____________________


[editiert: 04.03.07, 21:10 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Private Jane
Jüngchen


Beiträge: 86



New PostErstellt: 03.03.07, 17:08  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleineRatte

    dito. Ohne Milchkaffee geht gar nix!

    Wobei ich den mit fettarmer Milch mache, also ist er abnehmtechnisch sicher vertretbar.

Das mit der fettarmen Milch habe ich auch probiert - aber den kriege ich nicht runter. Also bleib ich bei 3,5% und spar das Fett lieber an anderer Stelle wieder ein.





--
Sollten Sie etwas kleines, rotes mit gesträubten Haaren sehen, treten Sie bitte nicht drauf, es ist meine Geduld.
(Nelson Bond, "Lancelot Biggs' Weltraumfahrten")

Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 04.03.07, 12:51  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Ich könnt' nicht ohne meine Cola Light  Das wär das absolut Schlimmste. Ich liebe zum Essen ein Glas zu trinken. Einfach ein Traum!
Dass Schokolade, Törtchen und dergleichen ebenfalls zu meinem Leben gehören, brauch ich ja nicht zu sagen hrhr




Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 04.03.07, 17:17  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Irgendeine art klitschiges Vollkorn Brot. Langfristig geht das nicht ohne.
Ansonsten bin ich eine absoulte Naschkatze. Brauche also irgendeine Form von Süßkram.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 05.03.07, 15:48  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Private Jane
      Zitat: kleineRatte

      dito. Ohne Milchkaffee geht gar nix!

      Wobei ich den mit fettarmer Milch mache, also ist er abnehmtechnisch sicher vertretbar.

    Das mit der fettarmen Milch habe ich auch probiert - aber den kriege ich nicht runter. Also bleib ich bei 3,5% und spar das Fett lieber an anderer Stelle wieder ein.

Na logisch.  Wenn es mir nicht schmecken würde, wär ich bei den lächerlichen 2% sicher auch nicht pingelig.  Nur irgendwie schmeck ich das im Kaffee nicht, ob das normal oder fettarm ist. Hauptsache keine Kondensmilch!

Magermilch allerdings find ich traurig (genauso wie Magerquark und Magerjoghurt, das mag ich überhaupt nicht).





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 05.03.07, 16:36  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleineRatte

    Hauptsache keine Kondensmilch!

     


DA hast du ja so was von Recht . Es gibt nichts ekelhafteres als Kaffee mit Kondensmilch *bäh*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana
Jüngchen


Beiträge: 52


New PostErstellt: 05.03.07, 17:46  Betreff: Re: Ich könnte nicht ohne...  drucken  weiterempfehlen

Doch, Kaffee mit Kaffeweißerpulver im Flugzeug. Fragt mich nicht, aus was dieses Pulver besteht, ich will es auch gar nicht wissen .

Also ich könnte nicht ohne Kaffee in allen Varianten und Mamas Schweinsbraten mit Knödeln. Den gibt es aber nur ab und an als Sonntagsessen.




[editiert: 05.03.07, 17:47 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber