The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Lausemaus
FD-Fan

New PostErstellt: 09.06.09, 20:05  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich aber froh, dass es dieses thema noch nciht gab

@britta: ja, das dachte ich auch ... aber der pfarrer sagt eben bei der trauung nur kate ... und bei Geoff halt geoffrey graham ...

all die weil und desdewegen war ich a bissl irrverwirrt

[editiert: 09.06.09, 20:05 von Lausemaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 09.06.09, 20:29  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    (BTW, sagt er dass im Deutschen oder im Englischen Original?)
Ich weiß auf jeden Fall von der deutschen Version. Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wie es im Original ist.

[editiert: 09.06.09, 20:29 von Martina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 10.06.09, 12:41  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun gut, ich habe diese Folge nicht auf Englisch, aber ich frage mal bei meinen Aussie friends nach.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lausemaus
FD-Fan

New PostErstellt: 10.06.09, 12:47  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wäre echt nett, ich würde das wirklich gern wissen

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 10.06.09, 14:28  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, meine Freundin in OZ hat gerade nachgeschaut.
DJ nennt Kate in der Folge: "Kate the great Wellings"

Vielleicht hat man das einfach mit "Katharina die Große" übersetzt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.09, 14:50  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kate (Kathrine)Wellings/Standish

Lausemaus
FD-Fan

New PostErstellt: 10.06.09, 16:12  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    Ok, meine Freundin in OZ hat gerade nachgeschaut.
    DJ nennt Kate in der Folge: "Kate the great Wellings"

Vielleicht hat man das einfach mit "Katharina die Große" übersetzt!

ja, so könnte es gemeint sein, was ich doch alles da rein interpretiert habe

aber Jocelyn hörte ich bei der hochzeit auch erstmals, aber nun

bedanke ich mich recht herzlich!

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 10.06.09, 18:24  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lausemaus
    bedanke ich mich recht herzlich!
Gern geschehen! Dafür ist das Forum ja da!

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 24.09.09, 18:35  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gestern die Folge 'Roxanne' geschaut. Mal abgesehen, dass ich mich dauernd gefragt habe, woher ich die Schauspielerin kenne (ich bin nicht drauf gekommen und habe erst eben beim Nachschauen festgestellt, dass sie auch die Emily bei 'Snowy River' gespielt hat - was ich eigentlich schon mal festgestellt hatte ... frau wird vergesslich) habe ich einen Fehler gefunden.

Jack und Sam suchen ja am nächsten Morgen nach Emma und Chris und finden dann das Auto (was Emma unter der Gewalt von Roxanne am Tag zuvor die Felsen runtergestürzt hatte). Und als Jack in das Innere des Autos langt klebt danach an seinen Fingern "frisches" Blut. Das kann ja wohl kaum noch sein ... nach was weiß ich, 12 Stunden oder so. Oder was meint ihr?

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 24.09.09, 18:43  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War das Blut im Auto? Ich habe in Erinnerung, dass es Blut von der Ziege sei, die geschossen wird.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 38 von 39
Gehe zu:   
Search