The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ihr euch schon immer gefragt habt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 07.05.09, 07:07  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, es wird nur "Gott hab sie selig." gesagt.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.05.09, 13:15  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Nein, es wird nur "Gott hab sie selig." gesagt.
Auf welche Frage hast du denn hier geantwortet???

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.09, 13:31  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wißt ihr wo man die Bilder von Broken Hill- Folgen herbekommt?

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.05.09, 13:51  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, keine Ahnung, Britta.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 07.05.09, 18:57  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, war eine Seite zu weit vorne und habe scheinbar nicht aufgepasst. Meine Antwort hatte Martina auch schon geschrieben.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.05.09, 19:07  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Sorry, war eine Seite zu weit vorne und habe scheinbar nicht aufgepasst. Meine Antwort hatte Martina auch schon geschrieben.
Hab ich mir schon fast gedacht. Aber es ist immer wieder lustig!

Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.09, 12:34  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was macht denn eigentlich Debbie O´Brien nach dem sie nicht mehr fliegen durfte?
Man weißt fast gar nichts über sie!

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.05.09, 12:41  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage!
Aber danke, dass du mich erinnerst, Britta. Ich habe sie (Louise Siversen) vor ein paar Tagen in einer Gastrolle bei All Saints gesehen und wollte noch ein paar Screencaps machen.

Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.09, 13:16  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte schön! Ich vermisse sie sehr. Eigentlich alle!

Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.09, 12:01  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie heißt Dan als Schauspieler?

Dateianlagen:

die_fliegenden_aerzte_season_6_bild_13.jpg (83 kByte, 450 x 330 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search