The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frisuren und Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 11.12.07, 00:03  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub das Kleid ist noch in der ersten Staffel - ich kuck noch mal nach in welcher Folge es besonders auffällt ganz scheußlich

I still call Australia home ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 11.12.07, 01:31  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chris hatte mehrere schreckliche Kleider und Blusen - einfach nur schauerlich!!!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 11.12.07, 09:03  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, aber nicht nur Chris auch die von Violett waren furchtbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.12.07, 11:23  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber zu Violet haben sie wenigstens irgendwie gepasst!
Chris hätte in anderen Klamotten allerdings wesentlich besser ausgesehen. Ich würde ja gerne mal wissen, was sie für Sachen getragen hätte, wenn die Serie heutzutage gedreht würde!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 11.12.07, 12:25  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Chris hätten damals schon Jeans gereicht, um besser auszusehen! Tja, wer weiß was sie heute anziehen würde...wenn es im Vergleich ähnlich schrecklich wäre, wie damals dann will ich s mir vielleicht gar nicht richtig vorstellen
Natürlich waren Violets Kleider auch nciht der Hit, aber sorry, bei ihrer Figur kann ich mir an ihr auch nicht wirklich was anderes vorstellen

[editiert: 11.12.07, 12:26 von Mickey]
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 11.12.07, 12:26  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Aber zu Violet haben sie wenigstens irgendwie gepasst!
Ja, das stimmt wieder.

Zitat: keksle75
    Ich würde ja gerne mal wissen, was sie für Sachen getragen hätte, wenn die Serie heutzutage gedreht würde!
Ja, das wäre es mal. Aber so finde ich es gut. Stell dir mal vor das würde wirklich passieren. Unvorstellbar. Gerade dieses älterliche an der Sendung und diese Ruhe und wenig Technik macht den Charme erst
für mich aus.

Ich wohne auch in einem kleinen Dorf wo man noch Kühe und Pferde auf der Straße sieht. Wird aber auch langsam weniger.

Ich würde es nie eintauschen wollen gegen Stadt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.12.07, 13:22  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bourden
    Gerade dieses älterliche an der Sendung und diese Ruhe und wenig Technik macht den Charme erst
    für mich aus.
Da hast du schon recht. Aber ich glaube nicht, dass das mit der Technik und der Ruhe heute viel anders ist.
Der RFDS arbeitet auch heutzutage noch sehr ähnlich und an der Ruhe im Outback hat sich wohl auch nicht viel geändert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 11.12.07, 22:09  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das stimmt wohl.

*träumenichtue*

Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 12.12.07, 23:54  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute
Ich fand das Kleid das Violett bei der Hochzeit von Emma und Sam an hat am schreckligsten!Und dann der Hut!Zum Schreien.Aber das Wirkliche Tüpfchen oben darauf war die riesige BRILLE!
Was gabes für schreckliche Brillen früher!Meine Grossmutter hatte auch solch schreckliche Brille.

Gruss Nini

ninimaus81
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 13.12.07, 01:15  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep, dieser furchtbare Hut war die absolute Krönung

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 13.12.07, 08:25  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ninimaus81
    Aber das Wirkliche Tüpfchen oben darauf war die riesige BRILLE!
    Was gabes für schreckliche Brillen früher!Meine Grossmutter hatte auch solch schreckliche Brille.

ninimaus81
Ich habe noch so ein Ding für Karneval. Grüner Rand und dunkle Gläser! Ich nenne sie die "Froschbrille".

Wenn ich Violet mit der Riesenbrille sehe, muss ich immer an Karneval denken!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search