The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur Zeit im deutschen Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
ICH81
Tom's secret love

New PostErstellt: 12.09.08, 18:07  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um es kurz zu machen, ich hab noch das Flugzeug wegfliegen sehen. Da läuft einmal sowas und dann komm ich auch genau zum Schluss.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 12.09.08, 18:08  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, die letzten drei Minuten habe ich auch noch gesehen!
Ist bei mir halt schwierig tagsüber fern zu sehen ... und der Videorekorder steht zur Zeit unterm Dach!

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 12.09.08, 18:22  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich hab s aufgenommen. Kann es euch schicken, wenn ihr s wollt!

Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 12.09.08, 23:10  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh echt Mickey? Ich möchte es bitte bitte unbedingt haben. Das wäre sehr lieb.

Ich kam überhaupt nicht dazu. Heute alleine bis 16:30 gearbeitet (nur zum Vergleich, 95 % der Belegschaft hat schon um 13:15 die Firma verlassen, da Freitags nur halber Tag ist), dann zum Unterrichten nach Wietersheim und dann noch nach Minden. Um 20:30 bin ich dann endlich zu Hause angekommen. Tja, Pech sage ich da nur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 12.09.08, 23:39  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, ich hätte es auch gern!

Tom's secret love

New PostErstellt: 13.09.08, 08:58  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich bourden und Ute anschließen. Das wär echt lieb Mickey!

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 13.09.08, 18:50  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen ganz netten Bruder habe? Er hat es mir aufgenommen. Also, ich könnte es auch schicken.

DJ

New PostErstellt: 29.09.08, 09:28  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, Martina ich habe es auch verpaßt und würde es gerne haben. Wärest du so nett und würdest es mir schicken?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 29.09.08, 09:34  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, mach ich! Hab ich deine aktuelle Adresse? Schicke sie mir doch bitte mal per PN.

Liz Burch

New PostErstellt: 30.09.08, 19:22  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Martina, würdes du es mir auch schicken ? *ganzliebguck*

gruß,
ruthie

Liz Burch Fansite
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search