The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur Zeit im deutschen Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 17.05.09, 14:44  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja? Was lief denn da vorher? *neugierigbin*

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 17.05.09, 15:01  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau" Ich fand es nett zum Frühstück!

Aber das sollten wir in diesem Thread nicht weiter vertiefen, denn trotz australischer SErie spilete niemand von FD mit!

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 13:22  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

The Elephant Princess läuft auch auf KIKA nachmittags gegen 15 Uhr.

Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 13:32  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Brittany Byrnes (Charlotte Watsford) von H₂O – Plötzlich Meerjungfrau spielte auch in All Saints mit!

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 23.05.09, 13:41  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Britta1979
    Aber Brittany Byrnes (Charlotte Watsford) von H₂O – Plötzlich Meerjungfrau spielte auch in All Saints mit!
Stimmt! Aber keine Dauerrolle ... nur erstaunlich viele Gastrollen. Ich kann mich gerade nicht an sie erinnern, aber ich habe mit Sicherheit schon Folgen mit ihr gesehen.
Davon abgesehen gibt es wohl nicht viele australische Schauspieler, die bei All Saints noch nicht zu sehen waren.
(Andrew McFarlane, Liz Burch, Robert Grubb, Sarah Chadwick, Christopher Stollery, ... habe ich dort schon in Gastrollen gesehen und Brett Climo und Tammy Mcintosh hatten/haben sogar eine Dauerrolle)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 14:15  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt einer von euch noch Police Rescue?

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 23.05.09, 17:07  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, kenne ich, läuft im Moment auf AXN und das sogar wahlweise in deutsch oder englisch!

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 23.05.09, 17:40  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du das immer noch sehen, Ute?

Kennen wäre zu viel gesagt. Ich habe zwar die komplette Serie hier im Schrank, aber ich habe noch nicht mehr als die ersten paar Folgen geschaut (Warum hat eigentlich der Tag nur 24 Stunden?)

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 23.05.09, 18:33  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAAAAAAAAAAAAA, kann ich, aber kann jetzt jeden Tag aufhören!

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 18:39  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie teuer war die DVD-Box?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search