The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur Zeit im deutschen Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 06.07.11, 19:52  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sea PatrolAus 2007

Das Vierte ab Mi 06.07.2011

um 20.15 Uhr und 21.00 Uhr

unter anderem mit Christopher Stollery

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 06.07.11, 20:37  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und mit Steve Bisley (dem Pilot aus der Mini-Serie)

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 06.07.11, 21:37  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab kein das vierte,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.07.11, 00:08  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst es ja auch online gucken.
http://www.das-vierte.de/formate/seapatrol/ganze-folgen-sea-patrol.html

7 Tage kostenlos!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 07.07.11, 08:22  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, daher kannte ich den!

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 07.07.11, 16:07  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man, ich kenne ihn von Halifax...aber ich hab ihn gar nicht mit dem Piloten von FD in Verbindung gebracht...ich bin so schlecht in sowas...

aber die deutschen synchros in Sea Patrol sind ganz ok...konnte es gut schaun...besser als bei den Rafters!!

[editiert: 07.07.11, 16:08 von Mickey]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 07.07.11, 16:58  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den link.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 07.08.11, 19:56  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blue Water High auf dem KIKA

Heute 20.15 Uhr kommt wieder die Folge mit Andrew McFarlane

Gibbo

New PostErstellt: 07.08.11, 22:46  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die lief vor 2 - 3 Wochen unter der Woche mittags auch schon mal. Das war als ich krank war.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.08.11, 23:05  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martina
    Das war als ich krank war.
Ich hoffe, es hat geholfen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search