Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
July anreisenden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 19.04.06, 15:58  Betreff:  July anreisenden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt wer den von euch ab mitte july in Formi ist. Koennen wir mal einen trinken zusammen und vielleicht kennt einer von euch mich noch? Meine mutter (mahlerin) kam schon sehr oft frueher nach Formi (Hannelore aus Venlo).

Bin mal gespannt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 19.04.06, 19:07  Betreff: Re: July anreisenden?  drucken  weiterempfehlen

sorry, war lange nicht in diesem forum. deinen namen kenne ich  nicht.
trotzdem. vielleicht irgendwan................


[editiert: 19.04.06, 19:09 von Biggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.04.06, 23:10  Betreff: Re: July anreisenden?  drucken  weiterempfehlen

hallo laurence.

nein, im juli werde ich dort kaum anzutreffen sein. aber sicherlich werden sich einige teilnehmer mit dir treffen können. evtl. sogar die chefin hier.

ich wünsche dir eine schöne zeit im aptm. "impa.." in pujols!

p.s.: im juli ist holland endlich mal fussball-weltmeister



4me4ever

nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 20.04.06, 05:59  Betreff: Re: July anreisenden?  drucken  weiterempfehlen

"p.s.: im juli ist holland endlich mal fussball-weltmeister "

und,freut dich das?





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.04.06, 12:33  Betreff: Re: July anreisenden?  drucken  weiterempfehlen

für Biggi und alle Unwissenden, Laurence ist Holländer und versucht schon seit einiger Zeit hier mitzumischen, schön dass es endlich gelungen ist, willkommen!

in der Kalenderfunktion oben rechts kannste übrigens sehen, wer sonst noch da ist, oder auch in dem Urlaubsbeitrag oben, Laurence...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design