Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- STATIK & STATISTIK -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 13:45  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

Perfekt Markus! So machen wir es!

By the way, Dein Souvenir erinnert mich stark an Kindergarten-Bastelarbeiten...ist das eine kleine, (natürlich!) ungewollte, Anspielung auf das Gemüt der Après-Ski-Teilnehmer nach dem Konsum meiner gemixten Sunny Rocks oder Green Lagartijas?

Frostige Grüße aus dem eiskalten Düsseldorf, brrrrrrr, gefühlte MINUS 10 Grad

Savina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 14:33  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

man kann es nicht oft genug schreiben :-)

kalt und nass...

Nobbi

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 15:11  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rolf

man kann es nicht oft genug schreiben :-)

kalt und nass...

Renovierwetter!

Nobbi

Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 19:07  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

Wäre das jetzt schön: Die Wolken hängen tief, der Regen platscht auf die Terrasse, draussen die totale Stille, selbst den Tieren ist´s zu feucht, der Heizlüfter und der Fernseher laufen, auf dem Tisch eine Flasche Wein...mannmannmann...ich muss aufhören mit solchen Gedanken, dauert noch zu lange...

Markus.

[editiert: 29.05.06, 19:29 von Markus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 19:36  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

Markus, warum habe ich nur das Gefühl, du lebst sehr gefährlich im Moment......?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 22:12  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

Naja, Menschen wollen immer das, was gerade nicht verfügbar ist.

Aber nach 3-4 Monaten mit Hitze und Sonne ist ein Gewittertag im September eine wunderbare Ausnahme; ich freue mich jetzt schon darauf.

Im Sommer haben wir kaum Privatleben, der Tag besteht für viele hier aus Schlafen und Arbeiten, kaum jemand geht zum Strand (wenn mein Sohn nicht wäre, würde ich gar nicht ins Wasser kommen, nun war ich schon schwimmen –im April- und bin das nächste ´Mal im Wasser, wenn meine Verwandschaft und natürlich mein Sohn hier sind).

Nach dem Sommer wird es ruhiger, einige arbeiten weiter, aber auch dies stressfreier; der Winter ist die Reisezeit meiner Frau und mir: Düsseldorf, Mallorca, California rufen... und immer wieder zurück nach Formentera, die ich nicht lange allein lassen möchte in dieser Jahreszeit.

Deshalb freuen wir uns auf den Winter, wie jeder andere Mensch auch: Auf die ruhige, auf die Urlaubszeit.

;)

Markus.

P.S.: Noch 7 Monate und 28 Tage bis SAN-LAS-SFO-LAX-SAN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 22:25  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

zum verständnis:

san=san diego

lax=los angeles

las=las vegas

sfo=san francisco

da hat es marküsschen ja leicht. dort spricht man viel spanisch... :-)

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 22:26  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

und das letzte "san"?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 22:29  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

auch wieder san diego :-))))

ist scheinbar ne rundreise...

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 22:31  Betreff: Re: - STATIK & STATISTIK -  drucken  weiterempfehlen

LAX hat aber eher etwas mit Abführmitteln zu tun:-))
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search