Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.06, 21:04  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

vor dem ganz italien von rimini bis valencia erzittern wird.

Heinz macht Italien gross.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 07.07.06, 07:45  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen





Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 09.07.06, 09:49  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

bin rückfällig geworden, mein italiener hat mich mit einem eis geködert. so ist das eben, jeder ist käuflich, es kommt nur auf die summe an.....   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.07.06, 13:26  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

...von wegen...was steht im
Keller bei Heinz? na bitte - war nicht anders zu erwarten....





Dateianlagen:

gelati.jpg (10 kByte, 150 x 271 Pixel)
speichern

nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 10.07.06, 21:44  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

und ich dachte immer bei johnny bekomme ich rückendeckung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 10.07.06, 23:13  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    und ich dachte immer bei johnny bekomme ich rückendeckung




Klingt irgendwie zweideutig, Heinz.




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.06, 23:57  Betreff:  Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

Jaja, der Heinz und der Johnny...  





Honi soit qui mal y pense
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.07.06, 00:14  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

fussball ist sowieso ein perverser sport. da gibt es manndecker. liberos, die hinten abdichten. am hemd und hose zerren, bis der andere am boden liegt. auch beliebt das reingrätschen von hinten. das wird oft geandet mit freistoss oder sogar mit strafstoss. oder vorne mit nur 1ner spitze zu agieren.viele spielen auch mit ner 4-er-kette hinten um im mittelfeld schneller zustechen zu können. nicht zu vergessen die seitenflanke, um im rücken des anderen agieren zu können.

p.s.: ich schaue auch sehr gerne frauen-fussball :-)))) 





4me4ever
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 11.07.06, 11:56  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

...siehste Heinz, so wird man mißverstanden...erst lässt Du Dich von einem, wildfremden Italiener "ködern"....dann wirst Du "rückfällig" - schließlich stelle ich Dir noch ein ganz großen "Gelati-Automat" in den Keller, und schon denkt Rolf an Frauenfußball...



nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 11.07.06, 11:58  Betreff: Re: Italien - deutschland oder heinz macht italien fertig  drucken  weiterempfehlen

rolfi,deine spezialität ist immer wieder der fallrückzieher ;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design