Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
also das war so..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 26.07.06, 11:50  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

Das gibts doch nicht. Ich werde es in gefühlten 4 Wochen sozusagen mal überprüfen in den Kneipen meines Vertrauens.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.07.06, 12:48  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

...die 0,25 l Fläschen waren sowieso nix für mich - die Literpullen im Supermercado sind da einfach "praktischer"........für die moderne Frau von heute...

...nach Diktat verreist...





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.07.06, 13:35  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

ach übrigens, wenn ihn einer sucht, den Vollmond habe ich gefangen..



Dateianlagen:

DSCF0032.JPG (299 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.07.06, 13:51  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

...passend zum Thema - mit einem Flaschenöffner...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.07.06, 14:10  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

Unfug, das ist ein Kamin von einem Grill...

[editiert: 26.07.06, 14:10 von Astrid]



Dateianlagen:

DSCF0013.JPG (327 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 26.07.06, 14:11  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

San Miguel ist nach wie vor erhältlich; wäre es veunreinigt würde es wohl Probleme mit spanischen und europäischen Lebensmittelgesetzen geben und zu einer medienwirksamen Diskussion in der Öffentlichkeit kommen.

Und: nach 30 Alt (nach Reinheitsgebot gebraut) habe ich auch Gesundheitsprobleme.

Falls es so sein sollte, dass es SM nicht mehr in allen Bars gibt, könnte es auch an der Preispolitik der Lieferanten liegen... (???)

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.07.06, 15:12  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr schöner "Rundum"-Formentera-Bericht, danke Astrid!

Sehr erholsam, auch einmal über andere Insel - Aspekte wie z.B. Alkohol-Kontrollen (mein Beifall) und unsichtbare Blausand-Massnahmen (sehr bedauerlich) zu lesen! 

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 26.07.06, 18:54  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja nach einem gelungenem urlaub an süße.schön das es dir wieder so gut gefallen hat.und,bis dezember ist ja nicht mehr sooo weit.ich werde im sept.mal nach dem rechten schauen und llevante trinken.sm ist eh nicht so mein ding ;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.07.06, 10:53  Betreff: Re: also das war so..  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich dich jetzt absichtlich miss- verstehe, SM war auch noch nie mein Ding, lieber ein Weinchen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.07.06, 11:21  Betreff: Re: also das war so.. o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

sangria%20page.jpg (106 kByte, 486 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design