Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auto von Privat mieten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Britta

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 30.08.06, 09:24  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

Also, noch mal zu Verständnis für Dich. Meine Eltern haben nicht erst einmal ein Auto von Privat gemietet. Leider klappt es dieses mal nicht über den Bekannten. Und wenn meine Frage hier völlig absurd wäre, kannst Du Dir sicher sein, das ich sie nicht gestellt hätte, lieber Johnny! Und wie die Leute sich auf der Insel fortbewegen, wenn sie ihr Auto vermieten, sei doch ihnen überlassen!

 



[editiert: 30.08.06, 09:26 von Britta]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.06, 10:00  Betreff:  Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:39 von Thomas]
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.08.06, 10:37  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

...Mensch "TOBRODI"!

Sympathie ist es noch nicht, aber man muß Dir echt ein Kompliment machen: Du bist einfach auch aus keinem Forum "rauszukriegen"...anscheinend hast Du ein gewissen "Charme"! Wenn Du Deinen Drogenkonsum etwas in den Griff bekommst, glaub ich sogar, dass Du gute Beiträge, auch volkswirtschaftlich - leisten kannst! Du mußt nur wollen...Grüße aus Berlin!





nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 30.08.06, 11:11  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

pfui....schreibt lieber über formentera.gibt es eigentlich noch viele denunzianten in berlin?





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.06, 12:01  Betreff:  Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:39 von Thomas]
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 30.08.06, 12:10  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

du solltest den ganzen satz von mir zitieren, den du machst auch nicht gerade lust auf berlin.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.08.06, 12:11  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

...Als ich 1999, Formentera zum ersten mal betrat, wußte ich sofort: Auf dieser 85 Quadratkilometer, kleinen Insel - gibt es keine "DenunZIANTEN" - dafür hat das zauberhafte Eiland ganz viele "ZIKADEN", die sich "geräuscharm" durchs Leben leben. Die Droge an sich, ist die Insel, mit einer außergewöhnlichen "Aura", welche Touristen zu einmaligen Besuchen zwingt - andere dagegen, von der Sucht schon schnell befallen, jährlich kommen müssen - auf die Insel halt!

Auf Formentera genießt man noch das Leben! Es ist nicht wichtig, ob man sich ein Auto bei einer bekannten Mietstation leiht - oder dies lieber "privat" tut! Hauptsache, man fühlt sich wohl und kann alles sehr schnell erreichen. Die Touristen, die sich gegen ein Auto entschieden haben, erkennt man deutlich an hochroten Köpfen, die bei gewissen Temperaturen zu platzen drohen, so will man doch die Mola auch "per Pedes" mal erreicht haben.

Die Fauna & Flora dieser doch geheimnisvollen Insel erreicht sein Höhepunkt, entdeckt man wildwachsenden Thymian oder Rosmarin - die Tiere der Insel sind meistens klein und scheu - Ausnahmen bilden die verschnurrten Vierbeiner, die gern einmal den gemeinen Tourist zum füttern animieren und sich gern, so schon vorgekommen - mit dem Fütterer das Bett teilen. Liebe umsurrt die Insel und das nicht nur bei den Tieren!

Gleich am Strande angelangt, entdeckt man Menschen, die sich frei fühlen wollen, ungezwungen von Verpflichtungen und Zwang - sie entblättern sich und zeigen ihre Körper mit unglaublicher Freude, wobei "sich bückende" Menschen manchmal den Eindruck hinterlassen - sie bekämen Geld dafür. Das eine Sonnenbrille als Betrachter, dann nicht genug filtern kann, muß halt auf Formentera hingenommen werden!

Wer sich allerdings, einmal in dieses Eiland "verguckt" hat, wird sich von welchen, negativen Erfahrungen auch immer, nicht ableiten lassen immer wieder den wohlverdienten Urlaub auf Formentera zu genießen!

Wie sagt der Italiener: BASTA! aber das ist eine andere Geschichte!




[editiert: 30.08.06, 12:13 von Johnny]
nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.06, 12:26  Betreff:  Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:40 von Thomas]
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.08.06, 12:39  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

...DANKE TOBRODI!!!

Da könnt Ihr mal lesen & sehen, Ihr "Doppelmoralisten" aus NRW!





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.08.06, 12:54  Betreff: Re: Auto von Privat mieten!  drucken  weiterempfehlen

was ich hier sehe?: eigentlich seid ihr Beide ein tolles Team!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design