Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorroller auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 31.08.06, 11:47  Betreff: Motorroller auf Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mal "fremd"geschnüffelt und diesen Link gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:

Motos locas

Herrlich, auch Teil 2 der verrückten Motorroller. So lieb ich diese Insel!

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.08.06, 13:14  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Wenn man den Ton abstellt, ists gar nicht so schlecht:-)

überhaupt interessante Seite, kannte ich bisher nur von google mit den Videos..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 31.08.06, 13:41  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

habe fast einen herzkasper bekommen, so laut war das, aber sonst ganz schön...  ganz schöner mist



es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.08.06, 14:45  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

...die Rollerfahrer können ja fahren bis zum abwinken, den gekennzeichneten Radweg sollten sie aber nicht "berollern", sonst platzt der Mond, schließlich fahren dort auch Kinder... und manchmal ich.


[editiert: 31.08.06, 15:04 von Johnny]



Dateianlagen:

fahrrad04.gif (32 kByte, 128 x 128 Pixel)
speichern

nach oben
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 31.08.06, 14:50  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Um Irritationen zu vermeiden: Mein Beitrag oben ist ironisch gemeint.

Für mich sind das durchgeknallte Vollidioten!

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 31.08.06, 17:32  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Zustimmung, Lothar...

Wenn ich das schreibe, was ich über diese ... denke, fliege ich wegen mener Wortwahl hier ´raus...

Markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 31.08.06, 17:34  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Lothar, Du gibst an "Menorca"

Habt Ihr dort auch diese Probleme im August mit den Subnormales wie wir hier ?

Markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.08.06, 19:56  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

bei meinem Kurzkommentar heute Mittag kam natürlich nicht rüber, dass ich natürlich meine, dass alles was die Fahrer dort tun saugefährlich ist, nicht nur für sich, sondern auch für alle am Strassenverkehr Beteiligten. Lediglich die Strecke mal so abzufahren per Kamera ist eine nette Idee...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.08.06, 20:24  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

danke für den link, lothar. habs mir angeschaut und den kopf geschüttelt.



4me4ever
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 31.08.06, 23:09  Betreff: Re: Motorroller auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

echt geile seite seite.die anderen filmchen sind auch zum schmunzeln.

formentera,eine insel auf dem weg zur legende.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design