Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo ist dieser pool?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manolo

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 04.09.06, 20:41  Betreff: wo ist dieser pool?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na wer weiß et?

saludos

manolo




Dateianlagen:

Bild 1.jpg (60 kByte, 273 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 04.09.06, 21:08  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manolo
    na wer weiß et?

    saludos

    manolo

Maryland





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 04.09.06, 22:14  Betreff:  Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht bei mir vor der Haustür



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.09.06, 22:36  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

schöne idee, den pool so anzulegen. aber ich glaube eher an eine fotomontage. maryland sicherlich nicht.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.09.06, 22:38  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

aber Richtung Salzseen wird wohl echt eng im Pool...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.09.06, 01:00  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen


Maryland liegt am Ende der Straße, an der der Pool liegt, oberhalb bzw. nördlich davon befinden sich drei Tennisplätze. Was man auf Google Earth so alles zu sehen bekommt geht ja auf keinen Kuhhaut!

Wie heisst denn das Etablissement direkt nach der Einfahrt zu Mar Y Land auf der rechten Seite? Kenner an die Front! Ich hab keine Ahnung, ist nicht gerade mein Revier...

Saludos
B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.06, 10:25  Betreff:  Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

Gehört alles zum Maryland-Komplex. Was anderes gibt´s auf dem riesigen Areal gar nicht. Wer genau hinsieht, wird rundherum die 325 (!) im Pinienwald gelegenen und ebenfalls zu der Anlage gehörenden Bungalows entdecken...


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 05.09.06, 10:32 von Thomas]
nach oben
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.09.06, 14:39  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

scheint ja nicht so riesig zu sein, sieht aber witzig aus





Dateianlagen:

mar y land piscina.jpg (16 kByte, 300 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.09.06, 22:56  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

ich sag doch wird eng an gewissen Stellen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.09.06, 00:08  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    schöne idee, den pool so anzulegen. aber ich glaube eher an eine fotomontage. maryland sicherlich nicht.

Leider sind meine bilder 199--- eingepackt (Umzug) hätte gerne eins hier reingestzt, keine Montage. Werde ich nochmal machen.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.09.06, 00:28  Betreff: Re: wo ist dieser pool?  drucken  weiterempfehlen

so ein schöner pool, und kein schwein sitzt daran. geschweige denn im wasser...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design