Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Air Berlin - ""SERVICE""...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.09.06, 10:32  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

und ich habe die ltu karte. kann damit meine plätze schon vorher telefonisch buchen. und......    darf 10 kilo futter und so mehr mitnehmen.



es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.06, 11:07  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

NOTAUSGANG...Randbemerkung (etwas schwarz): Wenn der Flieger, generell im Sturzflug runter möchte, lohnt es sich nur noch, aus dem vorbei rasenden Getränkewagen ein Kaltgetränk zu grapschen - ansonsten hat sich der Flug dann sowieso erledigt!

Wenn allerdings, eine Notlandung bevor steht, hat man doch genügend Zeit, den "Krückenmenschen" vom "Notausgangssitzplatz" zu befreien - denn so schnell ist man nicht unten. Es ist mir sonst nicht bekannt, dass während des Fluges, Türen geöffnet werden...





nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.06, 11:51  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara
    rucksack unterm vordersitz und jacke auf dem schoss war auch kein problem.


Kein Problem bei Start und Landung mit Gepäck in der Reihe vor dem Notausgang?
Das ist wirklich mal ein starkes Stück!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 12.09.06, 14:47  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    Wenn allerdings, eine Notlandung bevor steht, hat man doch genügend Zeit, den "Krückenmenschen" vom "Notausgangssitzplatz" zu befreien - denn so schnell ist man nicht unten. Es ist mir sonst nicht bekannt, dass während des Fluges, Türen geöffnet werden...


Wenn eine Notlandung ansteht, ist sowieso wohl Unruhe im Flugzeug, die Besatzung hat genug zu tun. Da können die nicht auch noch die Passagiere sortieren.

Bei der Landung können z. B. plötzlich auftretende Scherwinde die Piloten samt Flugzeug in arge Probleme bringen, es gibt Reifenplatzer, Bremsversagen etc. Alles ohne Vorwarnung.

Wenn Klamotten und Handgepäck beim Notausgang lagern, ist das einfach eine riesige Schlamperei der Besatzung. Sitzt man vorne am Eingang, den Stewardessen gegenüber, achten die aber penibel darauf, dass man noch nicht mal ein dünnes Zeitungsblättchen in der Hand hat. Die würden ja auch bei einem Unfall das ganze Zeug, das man auf dem Schoß hat, wie Geschosse ins Gesicht bekommen.

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.06, 16:09  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

...Bitte, nicht wieder aufregen - ich wollte doch nur meinen Unmut, über beschriebene Situation darstellen...





nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.06, 18:01  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Lothar,

hab mich nicht getraut, so drastisch zu werden, aber wo ich dich so lese: Du hast völlig Recht, genauso muss man das sehen und benennen: Schlamperei.

Bei der SAS haben sie uns sogar den Pulli zum Start aus der Hand gerissen. Mir ist es lieber so, seit ich begriffen habe, warum das so war.

Schließlich ist das Kabinenpersonal an ERSTER Stelle für die Sicherheit der Passagiere verantwortlich, die ganze - pardon! - Service-Kacke ist eigentlich sekundär und purer ebendas: Service.

Saludos
Brit







[editiert: 12.09.06, 18:05 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 12.09.06, 18:28  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

Endlich sind wir wieder d´accord, Britt:

genauso ist es.

Und Service bei LTUAIRBERLIN: Fliegt ´mal innereuropäisch mit Iberia...

Und: Die Auf-und-Ab-Bewegungen der Tragflächen sind normal und müssen sein... wären sie starr, würden sie brechen...

In einem solchen Fall käme auch der Getränkewagen derart schnell an einem vorbeigeschossen, dass ein Zugriff nicht mehr möglich wäre...

Nehme an, ein Flugzeug ohne Tragflächen würde die Flugstabilitat verlieren und in der Luft auseinanderbrechen...

´Tschuldigung, hat hier jemand Flugangst...???

Markus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.06, 19:17  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

... jetzt nicht mehr!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.06, 19:25  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus

    Endlich sind wir wieder d´accord, Britt:



Ach Schatz, waren wir das im Grunde unseres Herzens nicht immer?

Bussi
Brit






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 12.09.06, 20:10  Betreff: Re: ...Air Berlin - ""SERVICE""...  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist es...

...trotz des Regens scheint die Sonne in mir...

oder so...

Markus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design