Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wem gehört dieses....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.06, 18:52  Betreff: Wem gehört dieses....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auto?

spätestens auf dem letzten Bild dürftet ihr erkennen, wem



[editiert: 24.09.06, 21:48 von Astrid]



Dateianlagen:

DSCF0014.JPG (319 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0013.JPG (321 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0016.JPG (328 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0015.JPG (326 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.06, 18:56  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

und wenn ihr jetzt meint: "jetzt spinnt sie vollkommen, Astrid"- dann habt ihr völlig Recht!
Das ist mein allererstes Auto und ich bin stolz wie Oskar:-)
erst durch die Echsen und die Insel, die mir Rolf heute Nachmittag mittgebracht hat, wird es richtig zu meinem Auto.

Ihr könnt es vielleicht nicht verstehen, weil ihr immer schon eins hattet, aber wenn man erst so alt werden muss wie ich darüber, freut man sich wie Hulle....!!!

So das musste ich mal loswerden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 24.09.06, 19:16  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

hola süße,

die knutschkugel sieht klasse aus.ich wünsche dir viel freude an diesem schönen auto

das design ist typisch astridinselverrückt...;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.06, 19:31  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

der Typ ist ein wahnsinnskerl ja.

ich frag mich nur wie hat er das gemacht.

und die Insel, die mir Rolf heute Nachmittag mittgebracht hat.

PS: gute wahl und gute fahrt.

  





ich wünsch euch alles das was ihr mir auch wünscht.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.06, 19:38  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

Rolf hat heute Nachmittag viel von der Insel mitgebracht, an Erlebtem usw und eben die kleine Insel als Aufkleber (brauchte gar nicht tackern)

aber wen meint Gerdi mit dem Typ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 24.09.06, 20:32  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

Alsooooo, fang ich mal ganz anders an.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto !!! Die Gestaltung mit den Echsen find ich absolut gelungen. Gute Kritiken hat dein C1 ja nun auch. Gut ausgesucht.

Man könnte doch mal ne Umfrage starten, wer hier (ich vermute, dass es mehr weibliche Erdenbürgerinnen sind)  hatte als erstes Auto nicht auch ein rotes Auto.

Ich hatte eins:

einen schönen roten VW-Käfer und natürlich trug auch dieser Wagen meine Initialen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.09.06, 20:51  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

mann, das ging aber rasend schnell mit der verklebung. die lösung mit der türe ist genial, besser als über das dach. mögen sie deinem 1. kfz-gefährt viel glück bringen. eine echte knutschkugel haste jetzt.



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.09.06, 21:34  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

als überzeugte citroen-fahrer

----- ente in grün > gs-bavaria in rot > graugraue charlston-ente (rennt auf formentera rum) > bx-break in weiss (vom postboten ermordet) > bx-break in schwarz (vom sohn geschlachtet) bis zum aktuellen xsara-break in der farbe borabora haben wir da schon einiges hinter uns gebracht -------

wünschen wir viel spaß!








schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.09.06, 21:39  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

hola sigrid,

mein erstes auto war ein gebrauchter 1200er nsu, es folgte ein neuer nsu tt, (der sog. bonzenkiller), beide in rot. nachdem ich den tt aufs dach gelegt hatte (der blechschaden war gering; heinz erhardt läßt grüßen), folgte ein auto mit eingebautem bremspedal: eine grüne ente.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.06, 21:46  Betreff: Re: Wem gehort dieses....  drucken  weiterempfehlen

Sigrid, soll ich dir was sagen?: ich stell mir den ganzen tag vor er wäre schwarz:-) hatte aber preismäßig keine chance...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.09.06, 23:24  Betreff:  Re: Wem gehört dieses....  drucken  weiterempfehlen

sind das dressierte echsen? laufen alle in eine richtung :-) kommen von der motorhaube und kriegen so gerade noch die kurve vor dem tankdeckel. gut, dass wir das heute mal geprobt haben :-) astrid: auch dieser wagen muss manchmal mit benzin & öl gefüttert werden. aber auch das wirst du noch lernen. diesem modell steht rot besonders gut. schwarz wäre insgesamt zu dunkel. manche automarken schreien nahezu nach ner eigenen farbe. ferrari geht nur in rot. opel corsa nur in silber. mercedes in schwarz oder silber aber niemals rot. ne ente im charleston-look, aber niemals grün. ich finde es klasse, dass dein traum vom eigenen auto endlich in erfüllung ging. und du hast diesen traum gekrönt mit deiner liebe zur insel. niemand wird dich für verrückt erklären, sondern für deine liebe zum detail bewundern. p.s.: wollen wir tauschen? die autos....



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design