Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit zwei weinenden Augen…

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 27.09.06, 20:55  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

ja,du darfst dir das gottesauge auflesen ;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 27.09.06, 20:57  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

akzeptiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.09.06, 21:06  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

Ist schon amüsant - wie schnell Locations wie Bluebar, Pirata, Fonda, Es Pujols u. a. zu No-Go-Areas erklärt werden...
Vor ein paar Jahren waren diese Plätze für die meisten hier ein muß - heute profilieren sich einige durch exclusive Enthaltsamkeit ;-) - die "Neue Bescheidenheit"?
Bin mal gespannt, wann Platgetes/Pelajo/Sun Splash/Lucky der Mitjorn-Spezies auf der Liste stehen...

Gruß Ulli -
der schon einige der hier aktiven Zeitgenossen u. a. auf der Fonda/Mauer und anderswo gesichtet hat.
War übrigens noch nie im Banderas - nur - wen interessiert das?

Bis denne :-)

Ach so - vielleicht sollte man mal ne Befragung machen, Motto: Wer war wieviel mal noch nie bei/in YXZ...



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 27.09.06, 21:16 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 27.09.06, 21:09  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

ulli,du darfst dir auch ne muschel nehmen



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.09.06, 21:15  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

es wird mir keiner glauben wo ich ... in 16 jahren... noch nicht war!

alles was angesagt ist oder war ( außer fonda, pelayo,sa platgeta und sol y luna)

hat mich mehr oder weniger noch nie gesehen  aber deswegen kann ich gut schlafen

ups schnapszahl 333 ... ich gebe einen aus, für die die momentan keinen fußball schauen




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 27.09.06, 21:18 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 28.09.06, 02:12  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
    ...
    Gruß Ulli -
    der schon einige der hier aktiven Zeitgenossen u. a. auf der Fonda/Mauer und anderswo gesichtet hat.
    War übrigens noch nie im Banderas - nur - wen interessiert das?
    Bis denne :-)....

Hallo Ulli,

ich werde irgendwann auf der Mauer ein Testsitzen in für mich völlig neuer (beengter, fortschrittlicher) Umgebung machen...

Ob du das Las Banderas kennst, ist mir wirklich schnurzpiepegal, dir hoffentlich auch

Liebe Grüße,

Nobbi





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 28.09.06, 02:32  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

Jo Nobby, wir sehn uns dann hoffentlich, wann auch immer - wird mal wieder Zeit...
LG Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.09.06, 06:46  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

@ all

eure probleme möchte ich haben... ts,ts,ts....

ich dachte das hier ist der thread in dem es um den reisebericht von 1st maxi geht?

welchen ich übrigens wunderschön finde.

vielen dank dafür

LG Ela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.09.06, 09:01  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

Stimmt , ist wirklich ein schöner Bericht.

Das mit ihrer Unterkunft ist sehr schade. Ich wünsche den beiden, das sie ein neues, schönes Fleckchen auf der Insel finden.

....Wie das eben so ist, man kommt vom Hundertstel in Tausendstel....

und aus einer Mücke, wird schnell ein Elefant....

LG

Jennifer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 28.09.06, 13:23  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

@Brit: Wollte Eure Gefühle nicht verletzen mit einem etwaigen Bezug auf Eure komische Kirche, wählte deshalb Dresden aus...

@Ulli: Warum fühle ich mich angesprochen... grübelgrübel... aber egal: DAS ist Understatement



Eigentlich "brauche" ich hier nur mein Fahrrad und meine Ruhe...



Markus.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.09.06, 16:39  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde, die einzigen Events, die man auf der Insel wirklich gesehen haben muß, sind die STERNSCHNUPPEN bei völliger Dunkelheit und höchstens mit Grillenzirpen, Meeresrauschen, Pinien-Streifwind und Gartenschläfer-Rascheln als Nebengeräuschen in beliebiger Location!

Alles andere: je nach subjektiver Lust und Laune des Einzelnen!

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.09.06, 16:56  Betreff: Re: Mit zwei weinenden Augen…  drucken  weiterempfehlen

...absolut meine Meinung - Savina, Du bist ein sehr gefühlvoller, sensitiver Mensch...Dein Betragen ist "GUT"!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design