Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.12.06, 13:32  Betreff: Re: Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...  drucken  weiterempfehlen

jetzt sind wir aber mal gespannt wen Bocca dort wirklich getroffen hat...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 15.12.06, 23:37  Betreff: Re: Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: boccadillo
    nobbi,- das ist ja wohl der hit,- du hast mein tatoo gesehen am arm und gefragt ob das eine bestimmte grosse kirche in einer grossen stadt in nrw sei....na??? fällt der groschen???

Jau, nun ist der Groschen gefallen 

Nobbi





...nur Kielspuren im Meer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 15.12.06, 23:54  Betreff: Re: Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...  drucken  weiterempfehlen

na,- DAS beruhigt mich ja jetzt......
ich dacht schon ich wäre am verkalken....

sehr lange war unser gespräch ja nicht,- sohnemann-bedingt, aber ich fand dich nicht unsymphatisch,- im gegenteil,- ein ruhepol zu der sonstigen kundschaft des hochgelobten etablissementes...
und irgendwie bin ich froh, dass mein sohn genauso denkt wie ich!
der arme kerl hatte sogar noch einen "super-gau" zu verarbeiten, an dem tag als wir uns auf der mola noch kurz gesehen hatten....wir latschen zum hippi-markt und er flüstert mir ins ohr "mama, das war der herr *dingens*"...sein klassenlehrer auf dem gym in der 5-7...ich noch "blödsinn,- das wär ja der zufall schlechthin, was soll der mann hier auf DER insel?"...wir sitzen dann noch entspannt im resto und was soll ich sagen? genau DER mann läuft wieder an uns vorbei und ich hab ihn dann auch erkannt....herrlich! so ein "mann von welt",- so ein aufgeblasener affe, der den kindern damals immer wer weiss was erzählt hat, latscht mit seinen beiden pubertären mädels auf den hippiemarkt...ich hätte brüllen können vor freude,- vorallem, weil er mich "tattoo-mutti mit langen roten haaren" hat grüssen müssen- ich lach immer noch!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 16.12.06, 00:24  Betreff: Re: Neuigkeiten zum Handgepäck im Flieger...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: boccadillo
    ...der arme kerl hatte sogar noch einen "super-gau" zu verarbeiten, an dem tag als wir uns auf der mola noch kurz gesehen hatten....wir latschen zum hippi-markt und er flüstert mir ins ohr "mama, das war der herr *dingens*"...sein klassenlehrer auf dem gym in der 5-7...ich noch "blödsinn,- das wär ja der zufall schlechthin, was soll der mann hier auf DER insel?"...wir sitzen dann noch entspannt im resto und was soll ich sagen? genau DER mann läuft wieder an uns vorbei und ich hab ihn dann auch erkannt....herrlich! so ein "mann von welt",- so ein aufgeblasener affe, der den kindern damals immer wer weiss was erzählt hat, ...

Immerhin, in NRW war Ferienzeit...

Zur Ehrenrettung der Leer- und sonstiger Hohlkörper möchte ich zu Bedenken geben, dass es solche und andere gibt...

Nobbi


...nur Kielspuren im Meer


[editiert: 16.12.06, 00:24 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design