Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rainer

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kreis Kleve


New PostErstellt: 15.01.07, 19:01  Betreff: Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Formentera-Freunde! 

Bin in der o.g. Zeit mit meiner Familie (meine Frau u. 2 Jungs, im Sommer 16 und 13 Jahre jung) im Michel Dos, und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, um mit uns die Vorfreude auf den leider noch ein Stückchen eintfernten Urlaub zu teilen. 

Liebe Grüsse

Rainer 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.01.07, 19:46  Betreff: Re: Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?  drucken  weiterempfehlen

bin zwar nicht in der Anlage, aber zur gleichen Zeit ca. auf der Insel, ich heule also gerne ein Ströphchen mit dir, weil es noch so lange dauert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.01.07, 22:18  Betreff: Re: Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?  drucken  weiterempfehlen

Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

Jaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeee!

Was sollen wir wohl sagen - Ende September??????

Aber wir heulen gerne mit!!!!!



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kreis Kleve


New PostErstellt: 16.01.07, 18:26  Betreff: Re: Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure "Anteilnahme"

Wie heißt das noch gleich: Geteiltes Leid ist halbes Leid". 

Hi Astrid! Schön, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.01.07, 19:37  Betreff: Re: Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir so dein Bild in deinem Profil ansehe, meine ich dich sogar schon dort mal gesehen zu haben...wo treibste dich denn so rum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kreis Kleve


New PostErstellt: 17.01.07, 07:38  Betreff: Re: Wer ist auch in der Anlage Michel Dos in der Zeit v. 23.6.-07.07.?  drucken  weiterempfehlen

Hi Astrid! Auf Formentera? Oh, dass halte ich eher für unwahrscheinlich! Ich war das erste Mal dort 1981, leider nur für 1 Tag, während eines Tagesausflugs von Ibiza. Na ja, möglicherweise gibt's da jemanden, der mich ähnlich sieht. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design