Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 31.01.07, 10:40     Betreff: Re: schönes erlebnis

klar bildet ehrenamtliche arbeit ein wichtiges fundament politisch, wirtschaftlich, sozial und rechtspflegerisch auf der ganzen welt, ich glaub es würd ohne fast zum kollaps kommen. und hut ab vor allen, oft menschen die sich menschliche eigenschaften bewahrt haben, die  dafür zeit investieren (können). ich muss einfach fränkli verdienen bei dem was ich mache, schön wärs ja wenns ohne ginge. und manchmal find ich ehrenamtlich halt doch auch eine merkwürdige definition von arbeit und leistung. der soziale kitt soll nix kosten, obwohl so lebenswichtig? und wer entscheidet was arbeit und was leistung ist? warum soll ich politiker zahlen die auf werbetour sind? ist doch ehrenamt find ich, oder ist nur "niedere" ehrenamtliche tätigkeit oft von frauen ausgeübt ehrenamt? wichtige ehrenamtliche arbeiten leisten, nix dafür kriegen...aber wie unser herr corti die swissair strangulieren und milliarden dran verdienen...also da stellen sich mir doch noch einige fragen. jedenfalls wollte ich mit "richtig arbeiten"nicht sagen, dass ehrenamtliche arbeit nicht RICHTIGE arbeit ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.201 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design