Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
++ FORMENTERA-REPORTAGE ++

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.03.07, 08:02  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

...EVT = Erstverkaufstag! Gehe lieber "Gründonnerstag" zum Büdchen - der 6.4. ist "Karfreitag"!




[editiert: 18.03.07, 08:11 von Johnny]
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.07, 20:04  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

gerade den bericht in ausgabe #15 gelesen. nett geschrieben, aber nicht unbedingt eine kaufempfehlung. wer aber auch etwas lesen möchte über espalmador, cabrera, dragonera und ferradura ist hier gut bedient.



nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.07, 00:48  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

find ihn ok, vor allem wirklich schöne fotos, besonders die luftaufnahme ist ein echtes träumchen. wenn man nicht gerade mit dem heli nach can misses ausgeflogen werden muss, bekommt man das aus der perspektive kaum zu gesicht.

wollte mir das heft gerade kaufen gehen, als ich ein belegexemplar in meinem postfach erblickte. das gabs zu meiner freudigen überraschung als dankeschön für eine kleine hilfsbereite mail mit ein paar links und tipps.

ein euro fünzig ist allerdings ein überschaubares finanzielles risiko, ihr junkies habt es euch doch sicher auch längst besorgt auf der täglichen suche nach frischem insel-stoff...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design