Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bürgermeister von Formentera tot!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jana

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.06.07, 21:13  Betreff:  Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr es auch in der BILD Zeitung gelesen???

Der Bürgermeister von Formentera soll tot sein,die haben geschrieben seine Freundin hätte ihm ein Handy an den Kopf geworfen woran er dann gestorben wäre??? Ein bisschen unglaubwürdig,oder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 21.06.07, 23:31  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch jana.

wer hat das den geschrieben?





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 21.06.07, 23:50  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

!... das ... ! soll in der bildzeitung gestanden haben?

absoluter schwachsinn... die bildzeitung  wird sich nie und nimmer für den bürgermeister von formentera interessieren!

ich lese diese zeitung zwar nicht, aber es wird sicherlich mitglieder geben... die das bestätigen oder dementieren,

meiner meinung nach... dummes zeug!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 22.06.07, 00:26  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich lese die Bildzeitung auch nicht, aber zufälligerweise sind diese Woche bei uns Handwerker im Haus und einer hat die Bild-Zeitung von heute auf der Treppe liegen lassen.
Hab sie mir eben geholt und den Artikel (auf Seite 10) gefunden:

Bürgermeister Handy an Kopf geworfen - tot!

Ibiza - Bei einem Abendessen geriet der Bürgermeister der Insel Formentera (Spanien) mit seiner Ex-Freundin in Streit. Die Frau verpasste ihm zwei Ohrfeigen, warf ihm ihr Handy an den Kopf. Der Bürgermeister starb später im Krankenhaus an einer Gehirnblutung. Jetzt steht die Täterin wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Sie sagt: "Er wollte Sex, ich nicht. Da bin ich ausgerastet."

Einen Kommentar dazu spar ich mir allerdings.
Falls irgendwas dran ist an der Meldung, wird uns sicher jemand von der Insel was dazu sagen können.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 22.06.07, 09:00  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

Das sind olle Kamellen. Das Ganze ist vor 2 oder 3 Jahren passiert.  Typisch Bild, so eine Story jetzt noch mal aufzuwärmen. Allerdings war der Bürgermeister (der Name ist mir entfallen) damals auch schon ein Ex-Bürgermeister. Ich meine mich zu erinnern, dass beide sturzbesoffen gewesen sein sollen.

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.06.07, 09:47  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja dass die von der BILD Zeitung manchmal echten Schwachsinns chreiben,aber vielleicht haben sie diesmal ja recht???

An Lothar: Ich weiß ja nicht wie lange das her ist ich hab's mir einfach nur durchgelesen!!!

Ist echt unglaubwürdig meine Oma hat mir aus Wut auch schon mal ihr Telefon an den Kopf geschmissen und ich bin auch nicht an Gehirnblutung gestorben *gg* und da ein Handy ja auch viel leichter ist als ein Haustelefon klingt die Geschichte echt merkwürdig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.06.07, 10:04  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

welcher provider? :-))



nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 22.06.07, 12:16  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

meine Oma hat mir aus Wut auch schon mal ihr Telefon an den Kopf geschmissen

Sag mal wie geht's denn bei Euch zu?

War das mit Kabel oder hatte Deine Oma schon ein schnurloses Telefon?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.06.07, 14:01  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

Das ein oder andere Topmodel soll auch mal gern mit seinem Handy nach seiner Reinemachefrau werfen, auch die hat es überlebt...

Es ist SOMMERLOCH, journalistisch betrachtet Saure-Gurken-Zeit, da muss man schon mal runter ins Archiv... Same Procedure as every year, kein Grund zur Beunruhigung, wenn auch BILD an sich extrem beunruhigend ist.



Schönes Wochenende
Brit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jana

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.06.07, 19:25  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

Sag mal wie geht's denn bei Euch zu?

War das mit Kabel oder hatte Deine Oma schon ein schnurloses Telefon?

1. Meine Oma hatte einfach Wut auf mich ;)

2. Es war einschnurloses Telefon :)





Formentera-der schönste Arsch der Welt xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 22.06.07, 21:29  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Story ist wirklich uralt.....





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 22.06.07, 22:25  Betreff: Re: Bürgermeister von Formentera tot!!!  drucken  weiterempfehlen

ja, aber anscheinend ist jetzt erst die gerichtsverhandlung. oder hab ich das falsch verstanden?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design