Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fonda.de Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doc_Holiday

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.08.07, 20:46  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!

Da ich bisher auch auf fonda.de unterwegs war, möchte noch kurz meinen Senf zu diesem Thema beisteuern. Also, wenn ihr mich fragt, ich finde die ganze Schließungsaktion irgendwie etwas überspannt. Es hätte doch vollkommen ausgereicht, den Leuten, die man, zu Recht oder zu Unrecht, als Störenfriede betrachtete, auf die Zehen zu treten und schon wäre das Thema erledigt gewesen. Wegen ein bißchen Zoff gleich ein ganzes Forum dichtzumachen, ist doch wirklich etwas übertrieben. Der Widerspruch liegt doch in der Tatsache, dass Uwe einerseits auf rekordverdächtige Einschalt- und Teilnehmerzahlen stolz war, andererseits trotz einer derart unübersichtlichen Anzahl von Teilnehmern keine Zeit oder Lust hatte, regulierend einzugreifen. Das wäre aber zwingend notwendig gewesen, damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft. Ich habe dort auch mehr gelesen als geschrieben, weil man als Newcomer irgendwie immer das Gefühl hatte, auf eine eingeschworene Truppe "Alter Hasen" zu treffen, die sowieso alles besser wissen und jeden Neuling "wegbeißen" wollten.

Gruß Doc_Holiday



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolfgang

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.07, 21:31  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Astrid hat mit ihrem Beitrag weiter oben deutlich gemacht, dass sie keine Diskussionen über das Thema fonda.de in ihrem Forum wünscht.

Wir sollten das respektieren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.08.07, 06:19  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

danke Wolfgang....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rene

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.08.07, 14:11  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

wie schon in meiner vorstellung (Tach zusammen) zu lesen war:

ICH UNTERSCHREIBE HIERMIT GANZ OFFEN DAS STATEMENT VON ASTRID.

recht so





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design