Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fonda.de Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nordicwalking

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.08.07, 18:15  Betreff: Fonda.de Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Formenterafreunde,

sehr gern möchte ich mal hier eine Diskussion über die Schliessung des Fonda.de-Forums mit Euch führen. Ich verfolge beide Webseiten fonda.de und das Formentera-Forum schon lange. Meine Meinung: Der Webmaster hat das andere Forum schleifen lassen, keine klaren Ansagen gemacht. Und dann haben das einige Leute ausgenutzt und sich gegenseitig das Leben schwer gemacht, üble Verdächtigungen, die Schreiber wurden als Psychopaten beleidigt und dann hat der Webmaster plötzlich alles dicht gemacht. Dabei war das Forum das einzig Lebendige auf der Seite. Vieles andere ist zum Teil uralt und nicht mehr aktuell.

Was meint Ihr, Eure Meinung würde mich (und sicher auch andere, die jetzt rübergewandert sind) interessieren.

Hans


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.08.07, 18:34  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

also ich möchte nicht dass dieses Thema hier diskutiert wird, dazu suche dir bitte eine andere Plattform!
Was Uwe macht oder nicht macht, gehört nicht hierher; wir ziehen hier weder über andere Foren noch über andere Leute her.

du kannst das sehr gerne per Mail mit anderen besprechen oder warten bis das Fonda.de Forum wieder geöffnet ist, aber ich verbitte mir hier jeden weiteren Kommentar darüber!

nett finde ich wenn sich hier neue Leute einfinden um weiterhin über die Insel zu schreiben, aber das ist auch schon alles.
Die Fonda.de und wir sind jahrelang friedlich nebeneinander her gelaufen und so soll es auch bleiben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nordicwalking

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.08.07, 19:32  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

Huch, war nicht böse gemeint. Bevor ich mich gleich anfurzen lasse, ziehe ich mich lieber zurück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.08.07, 20:06  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das war kein anpupe, das war nur eine klare aussage. ich habe mir auch andere foren angesehen und war dabei unserem forum immer treu. na klar gibt es immer mal reibereien und es verirren sich auch leute hierhin die nur stunk machen wollen, aber.....   im grunde genommen sind hier alle ok!!!

schön, dass wir uns hier so nett unterhalten können!!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.08.07, 21:32  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

danke Heinz, war auch nur als klare Aussage gedacht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 11.08.07, 21:34  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans!

Es gibt noch genügend andere Freunde von Formentera die dieses Thema ausschlachten.

Gruß
Klaus

P.S. Richtig so Astrid.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.08.07, 22:39  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

sehr gut!

Hallo Klaus,

ich bin ganz Deiner Meinung

Einen schönen Wochenanfang wünscht

Savina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 13.08.07, 07:50  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

bei uns im kohlenpott sacht man:
"wennze rechtzeitich tacheles redes, is gleich alles klaa"

in diesem sinne: astrid weiter so!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.08.07, 18:36  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

jau, wir im pott sind ganz schön auf scheibe



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.08.07, 20:09  Betreff: Re: Fonda.de Forum  drucken  weiterempfehlen

Heinz, was immer "auf scheibe" bedeutet, fürchte ich, das trifft nicht auf alle zu, wie Klaus schon zutreffend angemerkt hat.

Astrid, danke für die klaren Worte!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design