Autor |
Beitrag |
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 18:37 Betreff: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...und das ist nun ein ganz ernsthafter Thread... wer hat Lust und Zeit?
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 28.08.07, 19:17 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider ist mir Berlin definitiv zu weit... schade dass nicht alle ihren Wohnort eingetragen haben, sonst könnte man mal auf der Karte bei den "Mitgliedern" sehen wer da noch so in der Nähe wäre...
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 19:29 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann rückt doch mal das Programm raus, die Herren. Ich meine abgesehen von 17.11.2007 14:00 Uhr... Ihr wollt ja auch sicher nicht, dass ich da in rotweiss mitkomme.
Bei mir wird sich das leider erst kurzfristig klären, aber vielleicht bin ich zeitgleich aus anderen Gründen an dem Wochenende in Berlin.
Saludos und so Brit
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 19:48 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...o.k.... 17.11. morgens: Abreise in Düsseldorf... in ROTWEISS!!!... gegen 12.30h: Einchecken im ALECSA, 14.00h: Babelsberg 18.00h: Treffen in (?) Charlottenburg mit EL_Rubio, Tipic, Markus, Niklas, Tobrodi, La B. 18.01h: Begrüssungsrede von einem heiseren Markus 18.02h: Die ersten schlafen ein 18.03h: Aufbruch mit der S-Bahn einmal quer durch Berlin, Tobrodi zieht bei Sehenswürdigkeiten die Notbremse, um geschichtliches und/oder kulturelles zu den jeweiligen Bauwerken zu erklären 18.30h: Tobrodi wird von der Bahnpolizei festgenommen 18.40h: der Rest ist allein und fährt zurück nach Charlottenburg, um dort das mitgebrachte Altbier zu verköstigen
oder so ähnlich...
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 20:01 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
19:00 uhr. der liga-ausschuss gibt bekannt: das spiel wurde annuliert. ein düsseldorfer zuschauer war gedopt. da rastet markus aus und kommt in moabit in einzelhaft
|
|
nach oben |
|
|
El_Rubio
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 20:23 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Markus
...o.k.... 17.11. morgens: Abreise in Düsseldorf... in ROTWEISS!!!... gegen 12.30h: Einchecken im ALECSA, 14.00h: Babelsberg 18.00h: Treffen in (?) Charlottenburg mit EL_Rubio, Tipic, Markus, Niklas, Tobrodi, La B. 18.01h: Begrüssungsrede von einem heiseren Markus 18.02h: Die ersten schlafen ein 18.03h: Aufbruch mit der S-Bahn einmal quer durch Berlin, Tobrodi zieht bei Sehenswürdigkeiten die Notbremse, um geschichtliches und/oder kulturelles zu den jeweiligen Bauwerken zu erklären 18.30h: Tobrodi wird von der Bahnpolizei festgenommen 18.40h: der Rest ist allein und fährt zurück nach Charlottenburg, um dort das mitgebrachte Altbier zu verköstigen
oder so ähnlich...
|
An dem Treffen gegen 18:00 Uhr nehmen noch weitere 5 Formentera-Freunde, die in keinem Forum sind, teil.
Sonntag ist Abreise einiger Teilnehmer, der Rest besucht noch das Eishockey-Spiel Eisbären Berlin - DEG und reist nach dem Spiel wieder in die Heimat
Sonntag Morgen eventuell noch einmal Treffen und Aufarbeiten des Vorabends inkl. weiterer Kulturveranstaltungen.
____________________ El_Rubio Unsere Heimat, unsere Liebe ....
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 22:18 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schreib doch gleich "frühschoppen" oder "katerfrühstück".
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 29.08.07, 17:06 Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: El_Rubio
Sonntag Morgen eventuell noch einmal Treffen und Aufarbeiten des Vorabends inkl. weiterer Kulturveranstaltungen. |
Ich glaube, auf Neudeutsch nennt man das jetzt "Feedback" Runde..... Viel Spaß und ich drücke natürlich meinen rot-weißen Daumen!! Ich kann leider nicht kommen......
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|