Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährverbindung u. Flüge 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günter

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.08.07, 18:45  Betreff: Fährverbindung u. Flüge 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Formentera-Freunde/innen,

kürzlich habe ich Euch um Rat gefragt um zu erfahren, wann die Flugplän

für Mai 2008 veröffentlicht werden. Vielen Dank noch einmal für Eure Tipps.

Nun hat Condor Zeiten und Preise bekannt gegeben. In den bayerischen Pfingstferien schlappe 400 Euro!!!

Und dann noch Rückflug um 8.40 Uhr ab Ibiza. Anfang Juli 2007 konnte ich mit der 6.00 Uhr-Fähre gerade noch den Flieger erreichen.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es überhaupt im Mai schon eine Fähre, die morgens um 6.00 Uhr Formentera verläßt? Da ich mit 4 Kids unterwegs bin wäre es gut zu wissen, ob es sich lohnt, auf die möglicherweise späteren Air Berlin- Rückflüge zu warten.

Wer kann mir helfen?

Grüße aus Bayern

Günter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 31.08.07, 20:13  Betreff: Re: Fährverbindung u. Flüge 2008  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibt es wieder die vom Staat subventionierte 06.00h-Verbindung, aber das kann man jetzt noch nicht zu 100% sagen...

markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design