Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.10.07, 20:34  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

ich war schon einige male bei verschiedenen treffen dabei und kann sagen, es war immer wieder schön mal neue formi irre zu treffen.

es ist aber nicht einfach so ein treffen auf die beine zu stellen. der eine wohnt in bayern, der andere in deutschland, oder sogar in berlin....

gut, dass ich zentral wohne...  also, nicht vergessen, dass ruhrgebiet oder das rheinland bietet sich förmlich an.... 

freue mich schon darauf. dann werde ich bestimmt auch mal astrid oder andere nette kennenlernen..





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.10.07, 22:11  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

du Quatschkopf...du bist der längste Formiirre den ich kenne neben Biggi..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.07, 00:39  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: oli1972

    Wann kann man mit Info´s rechnen??

    Ist ja nicht mehr lang hin.

    Oliver



wenn sie fragen haben: fragen sie! wir helfen gern.


location ist wie im letzten jahr das meilenstein, zu besichtigen unter
www.meilenstein-düsseldorf.de

kronenstraße 62 / ecke bilker allee
nähe bahnhof bilk
düsseldorf






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.10.07, 09:07  Betreff:  Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    du Quatschkopf...du bist der längste Formiirre den ich kenne neben Biggi..

ich bin der längste??  na dann bin ich hier wohl im pyrinäen forum, oder wie heißen diese kleinwüchsigen menschen?





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 14.10.07, 11:29  Betreff:  Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
      Zitat: oli1972

      Wann kann man mit Info´s rechnen??

      Ist ja nicht mehr lang hin.

      Oliver



    wenn sie fragen haben: fragen sie! wir helfen gern.


    location ist wie im letzten jahr das meilenstein, zu besichtigen unter
    www.meilenstein-düsseldorf.de

    kronenstraße 62 / ecke bilker allee
    nähe bahnhof bilk
    düsseldorf



Danke Sie

Gruss Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.07, 14:40  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

danke Oli...und? kommt wer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 14.10.07, 16:37  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde gerne hingehen.

Wer kommt den noch???

Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.10.07, 19:29  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

ich komme auch gerne!!



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.10.07, 12:41  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

..räusper... Du meinst sicher www.meilenstein-duesseldorf.de, gell? Wir wollen doch niemanden irritieren ;-)

Lieben Gruß nach Kölle!

Savina 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 15.10.07, 14:00  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

hallo, eine riesenidee. wuerde auch von der partie sein. vielleicht eine idee, ich weiis von furher das es in duesseldorf ein formentera kneipe gab. wenn es die noch gibt, vielleicht eine idee als ort fuer eine veranstaltung?

LG

Laurence 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design