Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Preise der Fonda Pepe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.10.07, 18:43  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

sollte ja eigentlich nur ne kurze Frage werden ...

im April? können wir da jetzt niemanden erreichen????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.10.07, 19:07  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen



.... schön wie wir zwei uns unterhalten




versuchs doch einfach mal...


schönes wochenende

Ela




heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.10.07, 19:12  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

mach ich............dir auch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 27.10.07, 14:25  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Hallo astrid,

wir waren im September vom 10. - 14.9. drei Übernachtungen in der Fonda. War auch 14 Tage vorher kein Problem, was zu kriegen, es wären auch Einzelübernachtungen möglich gewesen. Das mit den Zimmern nach hinten gilt auch im September noch - bis zwei Uhr morgens steppt vor der Fonda der Bär....

In den eigentlichen Zimmern gibt es weder Kochgelegenheiten noch irgendwas Kühlschrankähnliches - eigentlich nichts außer Bett, Schrank, Stuhl und Nachttisch. Dafür meistens ein nettes Balkönchen mit Sitzgelegenheit. Das Hostal ist Nichtraucherrevier.....

Das Frühstück findet im Fonda-Restaurant statt. Es gibt Toastados, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst sowie Marmelade, Butter und hartgekochte Eier in Selbstbedienung.

@Ela: Wie bist Du an den Preis gekommen? Wir haben 55 Euro pro Nacht bezahlt....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.10.07, 17:24  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen



jaaaa ich hab ein bischen umständlich geschrieben... der bezieht sich natürlich auf pro person....

das doppelzimmer also dann für 48 euro

tschuldigung

lg ela
 




heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 29.10.07, 17:43  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid! Sorry, war ganz lange nicht mehr im Forum. Etwas hektisch im Büro. Also Rosalia spricht deutsch - sehr gut sogar und ich habe auch auch ca. 24 Euro pro Person und Nacht bezahlt mit Frühstück. Wie Ela schon gesagt hat, auf jeden Fall Zimmer zum Pool raus. Die sind ruhiger..Und das Frühstück ist ok - wurde ja schon berichtet . In den App. habe ich auch schon gewohnt - die hatten damals noch keine Küche. Ist die jetzt drin? Na ja, auf jeden Fall sind die ganz schön- und groß. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 01.11.07, 21:26  Betreff:  Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
hatte so um den 20.10. bei Rosalie angerufen, wollte ganz spontan die letzte Oktoberwoche nochmal auf die Insel.
Rosalie sagte mir dann, wie immer superfreundlich, daß das Restaurant am 24. schließt. 
Ich hätte aber trotzdem noch ein Zimmer haben können, allerdings dann ohne Frühstück.
Ich bin dann doch nicht geflogen, hatte plötzlich viel Arbeit. Hinterher war ich froh, nicht geflogen zu sein, Formentera in Regen und Sturm muß ich dann doch nicht unbedingt haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.08, 17:12  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

nach allen möglichen Versuchen noch eine Alternative zu finden, werden wir nun wohl doch im April bei Rosalia anrufen.

dazu fiel mir eben eine Frage ein: wie sieht das eigentlich gesetzlich aus?
darf meine dann noch 17 jährige Tochter eigentlich alleine buchen bzw, wohnen?
ich weiß auf Formentera sieht man einiges lockerer, als anderswo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass es Schwierigkeiten geben könnte...

Jemand mit Erfahrung hier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.02.08, 18:39  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

schreib ihr vorsichtshalber ne entschuldigung



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.08, 18:52  Betreff: Re: Preise der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

ich dachte eigentlich, dass ich ausgerechnet von dir eine qualifiziertere Antwort bekomme..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design