Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera-Fiesta in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.07, 21:24  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ...also müsst Ihr in unsere schöne Stadt...
    Greets, Sra. B!!!
    Gut in *öln gelandet und wieder eingelebt?
    Bin immer noch ganz geschockt ob des Fraternisierens...



    Markus





ja müssen wir, wir müssen nur wollen.
gebenedeite grüße aus der schönsten stadt am rhein auch dir, bruder marcello!
si senor, allerbestens gelandet - mit zwei ärzten, was kann da schon schief gehen?
eingelebt? bin eher im ausleben begriffenm abschied ist ein scharfes schwert.
ja, der schock sitzt auch bei mir noch tief. wo soll das nur hinführen? sodom und gomera mitten auf formentera!



PS: zu schade, dass wir schon wieder ohne dich feiern müssen. ich werde dem veranstalter nahe legen, fürs nächste mal ein paar tuna-profis einzuladen. indiana dieter an den plattentellern scheint für dich nicht anreiz genug zu sein.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.09.07, 22:06  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

gomera? wo? da will ich auch hin. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.09.07, 22:25  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

mensch günther,

go mer a    ist mundartlich und bedeutet so viel wie ...  gehen wir auch





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.09.07, 23:26  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

und jede wette: einer der veranstalter im meilenstein fährt nen smart mit dem kennzeichen: d-dd... auf den strassen in dus oder auf den caminos formenteras :-)


[editiert: 24.09.07, 23:28 von rolf]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 25.09.07, 01:13  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Gegruesst seist Du nochmals... Du Zurueckgekehrte, aber ich muss anmerken, dass mein Nichterscheinen nichts mit dem Auftritt der Formentera-Prominenz und nichts mit Veranstaltern und/oder Location zu tun hat... mitnichten... es ist nur eine Folge der Politik des Herrn o'Leary, dem Gott des blau-gelben Befoerderungsunternehmen, dem ich auch morgen wieder huldige.

Salbungsvolle Gruesse,

M




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.10.07, 18:26  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

hier noch mehr zum Thema...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.11.07, 06:27  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Formentera Fiesta in Hamburg  aus dem Newsletter von Blausand...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 09.11.07, 20:04  Betreff: Re: Formentera-Fiesta in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Danke @Astrid,

da haben sich aber einige umsonst aufgeregt, denn unter dem Beitrag von Niklas Lesung steht dch bereits, daß die Lesung ausverkauft sei. Das wird doch wohl die Gleiche gewesen sein, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design