Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Gute Walter!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.01.08, 06:18  Betreff: Alles Gute Walter!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geburtstage sind etwas Herrliches!
Je mehr man davon genießt, desto älter wird man!

In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag Walter....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.01.08, 08:05  Betreff: Re: Alles Gute Walter!  drucken  weiterempfehlen

heute ist walter mal dran. da wir doch schon citroenchen,ivo,elke und seaway vergessen haben (schäm)



nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.08, 18:50  Betreff:  Re: Alles Gute Walter!  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott Walter,ich strampel immer noch damit ich dich einhole aber du bist einfach zu schnell für mich.

Wenn ich einmal Geburtstag habe hast du gleich Zwei.

Egal lass dich feiern.

In diesem Sinne:

ab in die Rinne.

PS: ab heute kannst du und alle anderen User auch Grossvater zu mir sagen.




[editiert: 28.01.08, 20:20 von Gerdi]



Dateianlagen:

drunk[1].jpg (22 kByte, 224 x 155 Pixel)
speichern

Moto 4.jpg (24 kByte, 132 x 176 Pixel)
speichern

nach oben
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 28.01.08, 19:48  Betreff: Re: Alles Gute Walter!  drucken  weiterempfehlen

Unbekannter Weise auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, bist wohl so was wie der Vater von dem Forum hier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 28.01.08, 21:22  Betreff:  Re: Alles Gute Walter!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Walter, bleib Gesund.

dem jungen Opa viel spass mit der Enkeltochter.

LG Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walter

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 29.01.08, 10:29  Betreff: Re: Alles Gute Walter!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Formentera-Freunde.

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut!

Jetzt bin ich schon 68, die Zeit vergeht sehr schnell. Freue mich auf meine nächsten Urlaub auf Formentera? Dank an Astrid und Rolf,

an Claus und Oliver (unbekannter Weise).Schön das sich Gerdi mal wieder gemeldet  hat. Mit dem Geburtstag müssen wir noch hinkriegen. Dann bist du gleich alt. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltocher.

Ich möchte auf diesem Wege noch mal Anke gratulieren, alles Gute und viel Gesundheit für 2008

Gruß Walter (2facher Großvater)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design