Autor |
Beitrag |
the cook
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 17:49 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Desiree's Wünsche zur Verabschiedung, an ihrer Bude, waren damals immer, ich glaube Ende der 70er: "Gute Gedanken" Das gute, alte Mädchen hatte einfach good vibrations. Schwer verschroben, aber unglaublich liebenswert, Formenteras beste Zeiten - finde ich. Der Mensch stand im Vordergrund, Kommerz ganz hinten. Ich glaub ich werd gleich sensibel. - Gruß aus Bremen mike the cook
man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 19:59 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also 1980 war sie noch da.wir waren früh im jahr wegen unserer tochter(11 monate alt)im mai auf der insel als sie und ihr wer immer das war den kiosko aufbauten.wir bekamen einen der ersten kaffee,s des jahres und den zweiten umsonst.wenn ich heute nachdenke meine ich der kiosko hat dort gestanden wo hinterher fermin war.aber das köstliche ist,auch mir hat sie auf den kopf zugesagt das ich nicht glücklich bin.auf meine frage wieso,ich habe eine liebe frau und eine gesunde kleine tochter,hat sie gesagt,dann ist es dein job. 1981 habe ich den job gewechselt in eine ganz andere branche und bin heute 38 jahre verheiratet.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 23.02.08, 21:52 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, diese Frau hätte ich gerne kennen gelernt, hab auch solche Erfahrungen gemacht aber leider nicht mit ihr.. Astridspäteinsteiger
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 22:06 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider habe ich desiree nicht kennengelernt. so früh war ich nicht auf formentera. was ist aus ihr geworden?
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.08, 23:09 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde, Charly hat ganz Recht, sowohl mit dem Vergleich mit Günter Neuss als auch mit : begabte Menschenkennerin. Persönlich sind meine Erinnerungen an Désirée nicht ganz so idyllisch, vielleicht weil ich sie über lange Zeit Abend für Abend in der Fonda erlebt habe. Was aus ihr geworden ist ? Ich habe mal was von einem Altersheim in den Niederlanden gehört, aber das ist auch schon lange her und vielleicht irre ich mich auch...
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.08, 19:28 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollte nichts falsches sagen aber wir schreiben über dieselbe person. ich hatte doch in erinnerung das sie nederlands war. Gerdi minimal alzheimer.
|
|
nach oben |
|
|
the cook
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.08, 21:12 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, nederlands und naturbekifft - nicht ganz einfach, normal schon garnicht - ich mochte sie sehr, ein echtes original. the cook
man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.08, 22:36 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (21.02.): Hypnose/ Streik/ Bauprojekte u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soweit also infos zu desiree. ich bedanke mich dafür ganz herzlich, da für mich teilweise neue. jetzt liegen mir noch fragen zu mindestens 2 andere personen vor: mercedes und susa ackermann. mercedes hatte in pujols wohl sehr schlichte wohnungen vermietet. susa ackermann wohnte in der heutigen finca von nik schmid. von mercedes weiss ich soviel wie gar nichts, von susa ackermann habe ich zumindest ein buch: straße der mode. wer hat mehr infos?
|
|
nach oben |
|
|
|