Autor |
Beitrag |
coni
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.07, 23:13 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo genau lo, so empfind ich das auch mit der dvd. wollte aber eigentlich nur sagen, wie schön das ist, wenn hier mal wieder ganz normale respektvolle texte zu lesen sind.
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 00:13 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
astrid mach weiter so... es wurde langsam zeit!
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Britta
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 08:27 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber George! Ich habe geschrieben wie MEINE Ansichten sind und wie ICH mich als Familienmitglied gefühlt hätte! NIEMALS würde ich mir rausnehmen für die hinterbliebenden anderer zu Sprechen. Finde ich frech mir das zu unterstellen!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 08:33 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
Zitat: Lo
Tja, und gegen die Sorte Forenmitglieder, die nach dem Motto: "...bloß keinen Streit vermeiden!" gleich jeden beliebigen Anlass nutzen, ihren Unfrieden zu verbreiten, scheint bis dato kein Kraut gewachsen zu sein.
Bissi Tage! Lo |
doch es ist ein Kraut gewachsen, denn auch ich habe irgendwann die Nase voll, und diejeinigen sind -wenn auch von mir aus widerwillig- geflogen.. |
Fragt sich nur wer außer Johnny noch geflogen ist? @Britta nicht aufregen.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 30.03.07, 19:56 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach dir mal keine sorgen Jenny, ich habe nur druchgegriffen bei denen, die es verdient haben, nach langem Geduldsfaden meinerseits und auch von euch...
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 22:47 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
あなたが他の言語を読みたがっていたので - 日本語で敬具!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 02.04.07, 23:08 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was sagt mein Übersetzer dazu? oder vielleicht ein anderer?
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 23:55 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
und was sagt mein Übersetzer dazu? oder vielleicht ein anderer? |
>>Es bedeutet, dass Du diese Sprache mit dem japanischem Satoshi-Tool hättest lesen können!<< Duck und weg (nach Malle...) Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.07, 17:27 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lo
あなたが他の言語を読みたがっていたので - 日本語で敬具!
|
ist das jetzt holländisch oder was?
charly
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.07, 19:13 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola,
hab grad vorhin "pobre cemento y basura" angesehen. göttlich!
schade, daß es keine zeitreise gibt. würde mich stark interessieren, was die menschheit (falls es sie dann noch gibt) in 2000 jahren, nach analyse der innerein von schoppis kunstwerken, über uns denkt.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.07, 20:00 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Günther, kann dir nur zustimmen. LG Claus " Das schaffen wir schon "
[editiert: 03.04.07, 20:01 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|