Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
coni

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 23:13  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

jo genau lo, so empfind ich das auch mit der dvd. wollte aber eigentlich nur sagen, wie schön das ist, wenn hier mal wieder ganz normale respektvolle texte zu lesen sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 00:13  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

astrid mach weiter so... es wurde langsam zeit!

Britta

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 08:27  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Lieber George! Ich habe geschrieben wie MEINE Ansichten sind und wie ICH mich als Familienmitglied gefühlt hätte! NIEMALS würde ich mir rausnehmen für die hinterbliebenden anderer zu Sprechen. Finde ich frech mir das zu unterstellen!

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 08:33  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid

Zitat: Lo

Tja, und gegen die Sorte Forenmitglieder, die nach dem Motto: "...bloß keinen Streit vermeiden!"
      gleich jeden beliebigen Anlass nutzen, ihren Unfrieden zu verbreiten,
      scheint bis dato kein Kraut gewachsen zu sein.

Bissi Tage!
      Lo

doch es ist ein Kraut gewachsen, denn auch ich habe irgendwann die Nase voll, und diejeinigen sind -wenn auch von mir aus widerwillig- geflogen..

Fragt sich nur wer außer Johnny noch geflogen ist?

@Britta  nicht aufregen.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 30.03.07, 19:56  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

mach dir mal keine sorgen Jenny, ich habe nur druchgegriffen bei denen, die es verdient haben, nach langem Geduldsfaden meinerseits und auch von euch...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 22:47  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

あなたが他の言語を読みたがっていたので - 日本語で敬具!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 02.04.07, 23:08  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

und was sagt mein Übersetzer dazu? oder vielleicht ein anderer?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 23:55  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid
    und was sagt mein Übersetzer dazu? oder vielleicht ein anderer?

>>Es bedeutet, dass Du diese Sprache mit dem japanischem Satoshi-Tool hättest lesen können!<<
Duck und weg (nach Malle...)
Nobbi

...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:27  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lo
    あなたが他の言語を読みたがっていたので - 日本語で敬具!

ist das jetzt holländisch
oder was?

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 19:13  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

hola,

hab grad vorhin "pobre cemento y basura" angesehen. göttlich!

schade, daß es keine zeitreise gibt. würde mich stark interessieren, was die menschheit (falls es sie dann noch gibt) in 2000 jahren, nach analyse der innerein von schoppis kunstwerken, über uns denkt.

schaung mer mal
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 20:00  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Günther, kann dir nur zustimmen.

LG Claus

" Das schaffen wir schon "

[editiert: 03.04.07, 20:01 von Arminius]
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 20:19  Betreff:  Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch! Eine überaus sehenswerte Zeitreise in die jüngere Formentera-Geschichte. Dank an den Schöpfer der Aufnahmen und an Lothar, der sie uns zugänglich gemacht hat!  

- Honi soit qui mal y pense -
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Search