Autor |
Beitrag |
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.07, 20:00 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Günther, kann dir nur zustimmen. LG Claus " Das schaffen wir schon "
[editiert: 03.04.07, 20:01 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.07, 23:29 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super dvd... danke an johannes und lothar für die mühe und die gute qualität. 1990 war unser erstes jahr auf formentera, von daher paßt es sehr gut
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 09:27 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: guenther
schade, daß es keine zeitreise gibt. würde mich stark interessieren, was die menschheit (falls es sie dann noch gibt) in 2000 jahren, nach analyse der innerein von schoppis kunstwerken, über uns denkt. |
mich auch, vor allen Dingen, wenn sie versucht, Schoppis Bauerngesänge imitierendes "Ritual" während der Arbeit zu deuten, sollte die DVD bis dahin überdauern....sehr köstlich... wirklich gelungene Aufnahmen, die das Formentera-Feeling der 90-er Jahre wieder aufleben lassen..... danke schön
[editiert: 04.04.07, 09:27 von Savina]
|
|
nach oben |
|
|
toni
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 14:58 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute DVD und DANKE an Johannes und Lothar für die große mühe und die gute Arbeit Somit habe ich eine gute und bleibende Erinnerung an einen guten Menschen, Freund und in erster Linie ein Stück Formentera – Geschichte. Gruß Manfred (toni)
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.04.07, 19:29 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freue mich über den Film, habe wieder ein Stück Formentera mehr bei mir.. danke an Lothar für die Mühe und das präzise Auge von Johannes, Schönes einzufangen zum Glück wird in dem Film, jeweils am Anfang klar, dass Schoppi nichts dagegen gehabt hätte dass dieser Film der Öffentlichkeit zur Verfügung steht... danke dafür ...
|
|
nach oben |
|
|
Lothar
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.07, 13:22 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, auch im Namen von Johannes, für die positive Resonanz. Und da ja hier im Forum keine Frage unbeantwortet bleiben soll, Zitat: Lo
あなたが他の言語を読みたがっていたので - 日本語で敬具! |
hat Johannes dank Hatsumi aus Zürich das Rätsel gelöst. Das Krickelkrackel heißt: Du möchtest in anderer Sprache lesen? Auf Japanisch ist es so. Selbst Lo stellt uns hier nicht vor unlösbare Probleme;-) Lothar
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 12:34 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und mal wieder hoch geholt aus aktuellem Anlass...
Saludos B.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 13.03.08, 12:46 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke La B. das hatte ich gesucht, wußte doch dass ich die DVD schon habe...
|
|
nach oben |
|
|
Lothar
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.08, 13:41 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Astrid, du irrst dich. Das sind zwei verschiedene DVDs. @La B. Musste das sein? Da kommt mir ja gleich wieder die Galle hoch Lothar
Dateianlagen:
Schoppi2.jpg (2.020 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Schoppis Grab1.jpg (1.546 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.08, 10:10 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz toll, wie ihr miteinander umgeht. da lobe ich mir die devise.... jeder so wie er mag. dem anderen genau die freiräume lassen, die man selbst für sich beansprucht!
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 15.03.08, 11:02 Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schau doch mal aufs Datum Heinz, das ist doch alles schon 100 Jahre her...
|
|
nach oben |
|
|
|