Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 20:00  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Günther, kann dir nur zustimmen.

LG Claus

" Das schaffen wir schon "

[editiert: 03.04.07, 20:01 von Arminius]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 20:19  Betreff:  Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch! Eine überaus sehenswerte Zeitreise in die jüngere Formentera-Geschichte. Dank an den Schöpfer der Aufnahmen und an Lothar, der sie uns zugänglich gemacht hat!  

- Honi soit qui mal y pense -
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 23:29  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

super dvd... danke an johannes und lothar für die mühe und die gute qualität.

1990 war unser erstes jahr auf formentera, von daher paßt es sehr gut

Savina

Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 09:27  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: guenther

schade, daß es keine zeitreise gibt. würde mich stark interessieren, was die menschheit (falls es sie dann noch gibt) in 2000 jahren, nach analyse der innerein von schoppis kunstwerken, über uns denkt.

mich auch, vor allen Dingen, wenn sie versucht, Schoppis Bauerngesänge imitierendes "Ritual" während der Arbeit zu deuten, sollte die DVD bis dahin überdauern....sehr köstlich... 

wirklich gelungene Aufnahmen, die das Formentera-Feeling der 90-er Jahre wieder aufleben lassen.....

danke schön

[editiert: 04.04.07, 09:27 von Savina]
toni

Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 14:58  Betreff:  Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Gute  DVD und  DANKE an Johannes und Lothar für die große mühe und die gute Arbeit

Somit habe ich eine gute und bleibende  Erinnerung an einen guten Menschen, Freund und

in erster Linie ein Stück  Formentera – Geschichte.

Gruß Manfred   (toni)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 04.04.07, 19:29  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

freue mich über den Film, habe wieder ein Stück Formentera mehr bei mir..
danke an Lothar für die Mühe und das präzise Auge von Johannes, Schönes einzufangen

zum Glück wird in dem Film, jeweils am Anfang klar, dass Schoppi nichts dagegen gehabt hätte dass dieser Film der Öffentlichkeit zur Verfügung steht...

danke dafür ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lothar

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 13:22  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Danke, auch im Namen von Johannes, für die positive Resonanz.

Und da ja hier im Forum keine Frage unbeantwortet bleiben soll,

Zitat: Lo
    あなたが他の言語を読みたがっていたので - 日本語で敬具!

hat Johannes dank Hatsumi aus Zürich das Rätsel gelöst. Das Krickelkrackel heißt:

Du möchtest in anderer Sprache lesen? Auf Japanisch ist es so.

Selbst Lo stellt uns hier nicht vor unlösbare Probleme;-)

Lothar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 12:34  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder hoch geholt aus aktuellem Anlass...

Saludos
B.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 12:46  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

danke La B. das hatte ich gesucht, wußte doch dass ich die DVD schon habe...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lothar

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 13:41  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Astrid, du irrst dich. Das sind zwei verschiedene DVDs.

@La B.   Musste das sein? Da kommt mir ja gleich wieder die Galle hoch

Lothar

Dateianlagen:

Schoppi2.jpg (2.020 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schoppis Grab1.jpg (1.546 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.08, 10:10  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

ganz toll, wie ihr miteinander umgeht.

da lobe ich mir die devise....  jeder so wie er mag.

dem anderen genau die freiräume lassen, die man selbst für sich beansprucht!

alles wird gut....
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 11:02  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

schau doch mal aufs Datum Heinz, das ist doch alles schon 100 Jahre her...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search