Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nun denn Stefan...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anke Bünseline

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.08, 01:06  Betreff: Nun denn Stefan...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und alles Gute, schöne Urlaube und ganz viel Gesundheit .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.08, 19:46  Betreff:  Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

danke schön

ab morgen bin ich für 2 wochen auf der insel

saludos de remscheid

stefan

heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 17.04.08, 20:25  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

ich hatte dir unter "April, April" gratuliert..
wünsche dir recht schöne und erholsame Tage auf der Insel...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefan

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.08, 21:23  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

danke schön,

hatte eine wilde überfahrt

und erhole mich im moment im

http://luzz.com/

saludos de formentera

stefan

heute hier, morgen dort,

[editiert: 03.05.08, 14:17 von stefan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 18.04.08, 22:19  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

du solltest dich was schämen uns hier im Regen alleine zu lassen...dann gib wenigstens Laut von der Insel was so geht...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefan

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 21:21  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

mach ich doch ,

sitze zur zeit in der waffelbude in es pujols,

alles tote hose hier,

saludos de formentera

stefan

heute hier, morgen dort,
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 22:41  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

hallo stefan. nochmals glückwunsch zum geburtstag. frage: gibts denn in der waffelbude auch nen hotspot? also, viele grüße an dich und bitte auch an luzz.

stefan

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.08, 17:58  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

hallo rolf,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt anworte:

in pujols gibt es mehrere hotspots und ungesicherte netzwerke,

ich war in der waffelbude online, im sa volta und auf der meile.

beim LUZZ kannst du dich einklinken, wenn du fonera bist.

http://www.fon.com/de

gestern am flughafen von ibiza war auch ein hotspot.

saludos de remscheid

stefan

heute hier, morgen dort,
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 19:16  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

WO ist in IBZ ein Hotspot...??? Habe da schon verzweifelt gesucht... oder vllt. liegt es an der nun gestarteten Saison...

Bitte um klebstoffschnüffelnde Antwort, mein lieber Windows-User...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefan

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 22:05  Betreff: Re: Nun denn Stefan...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    WO ist in IBZ ein Hotspot...??? Habe da schon verzweifelt gesucht... oder vllt. liegt es an der nun gestarteten Saison...

Bitte um klebstoffschnüffelnde Antwort, mein lieber Windows-User...

hallo pattex-boy ,

war letzten freitag im flughafen von ibiza in der cerveceria,

dort war ein netzwerk (tienda4...oder so ähnlich),

bei dem ich mich über wlan einklinken konnte.

saludos de remscheid

stefan

heute hier, morgen dort,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search