Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
langeweile am strand ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 23.04.08, 22:26  Betreff: langeweile am strand ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das muß nicht sein. grad bei ehrensenf gefunden: pooh sticks   




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.04.08, 23:27  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

hola guenther. meine meinung:

1. wunderschöne aufnahmen

aber noch besser

2. grandiose ideen.

ich ziehe meinen hut..





nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.04.08, 09:39  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

ola rolf,       

gerade weil mich die fotos so angesprochen haben, habe ich den link eingestellt.

servus




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 24.04.08, 11:35  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

allererste Sahne....die Bilder.

nur der Name ist etwas "unglücklich" gewählt, oder?  ;-)))





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 24.04.08, 12:14  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku

    nur der Name ist etwas "unglücklich" gewählt, oder?  ;-)))

Eigentlich nicht, wenn man ein bißchen die Hintergründe kennt:

Poohsticks is a game first mentioned as being played by Winnie-the-Pooh and friends in the book The House at Pooh Corner by A.A.Milne. It is an extremely simple game, played on a bridge over a river. Each participant drops a stick on the upstream side of the bridge; the player whose stick first appears on the other side is the winner.

Die Bilder sind, ebenso wie die Idee toll. 

Kurt



[editiert: 24.04.08, 12:57 von Kurt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 24.04.08, 14:26  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kurt
    Eigentlich nicht, wenn man ein bißchen die Hintergründe kennt:

hmm?...eigentlich gerade dann...grins...





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 24.04.08, 19:40  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar, zauberhafte Ideen von Romantikern, Entdeckern, Piraten, Weltumseglern oder einfach nur "Kindsköpfen", Wie die alte Desiree immer sagte: "Gute Gedanken" wünsche ich Euch auch Allen!

the cook - sturmerprobt





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.04.08, 20:23  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

@the cook: warum muss ich nur immer so über deine Unterschrift lachen?

ich habe Akkku verstanden, das Wort Po-Sticks, ist schon wirklich nicht schlecht...

AstridarbeitendbeimProktologen:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 24.04.08, 20:44  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

Astrid, wenn Du Dich freust, freue ich mich auch, salut, ich nehme vom Besten und trinke auf Dich!!!

aus Bremen schöne Grüße - mike the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 24.04.08, 23:07  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

Achtung die folgenden Zeilen enthalten Worte, die als sexuell explizit gedeutet werden könnten (kommt darauf an was für einen versauten Geist man hat), wer sich dem nicht aussetzen möchte..bitte ab hier nicht weiterlesen...

Hey...nicht kapiert?...was hab ich gesagt...nana..Augen schön nach oben...hier stop...

Wie Du liest weiter? Na gut..die Vorwarnung war da...bitte hinterher keine Beschwerden.

    Zitat: Astrid
    ich habe Akkku verstanden, das Wort Po-Sticks, ist schon wirklich nicht schlecht...

oh Gott Astrid, da hast Du mich gründlich misverstanden...das hat damit überhaupt nichts zu tun...

nein, nein bevor hier irgendwelche falsche Gedanken aufkommen. Es ging um den Bedeutungswandel des Wortes pooh im Englischen ( und nicht zuletzt die Witze, die die Briten über diesen Bedeutungswandel im Zusammenhang mit Winnie reißen...)

sorry war vielleicht ein bisschen zu abgehoben für den Großteil hier. Vielleicht hab ich auch einfach zu lang drüben auf der "großen" Insel gelebt ;-))))

Deswegen hat es mich umso mehr erstaunt, dass zwei -wie ich glaube- "native speaker" die Bilderserie so nennen.

Um das etwas zu verdeutlichen: Im Deutschen wäre es ähnlich wenn ich einen Blog über saubere Schuhe bzw Schuhputztechniken "Wichsvorlage" nennen würde. Theoretisch möglich...praktisch...hmmm?...leicht ungeschickt....

Kapiert?

In diesem Sinne...alles gut...calma...calma...

Grüße Akkku





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.08, 12:14  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

danger! explicit lyrics / words:

ähem, steht das verb "pooh" nicht für das ein oder andere, das durchs rektum den weg nach draussen findet? wobei ich vermuten würde: die richtung ist entscheidend. ich hatte to pooh als pupsen abgespeichert, aber kurz LEO befragt, steht da schlicht und ergreifend in erschütternder deutlichkeit: kacken - tschuldigung, ist halt so. im österreichischen (achtung: man nennt die bewohner ja auch liebevoll schluchtenscheisser) hat man übrigens einen ähnlichen begriff dafür, wenn kleine kinder festes in der windel hinterlassen.


insofern: wie schön, dass es hier jemanden gibt, der bei jemandem arbeitet, der sich dann doch irgendwie professionell damit auskennt.

schließt sich da etwa kein kreis?
sorry, fürs entgleiten in einen scheiss-thread!
dabei ist das ur-thema so bezaubernd.

saludos
&
ein wundervolles wochenende






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.04.08, 22:37  Betreff: Re: langeweile am strand ...  drucken  weiterempfehlen

um den kreis zu schließen: "host an stinki (in die windel) gmacht?"




schaung mer mal


[editiert: 26.04.08, 22:38 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design