Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.08, 23:42 Betreff: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
herzlichste grüße, liebe astrid. laß es mal richtig krachen heute.. und heute extra ne tv-sendung für dich. Hagen! hilft. auf kabel1, 21:15
[editiert: 07.08.08, 00:00 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 00:05 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Astrid, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für das neue Lebensjahr! Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
Ingo
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 00:29 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola Astrid,
herzlichsten Glühstrumpf zum Geburtstag!!! Ob wir es jemals schaffen werden, uns im Urlaub mal zu treffen? Ich fürchte fast, der Weg (20 m) ist zu weit und die Steigung von uns aus (fast 1 ganzen Höhenmeter!) ist zu steil ... vielleicht können wir K.+C. bitten, uns Rocco auszuleihen, damit er als "Mountain Rescue" die Führung übernimmt (vielleicht mit einem Hierbas-Fässchen?) ... Habt ihr schon gebucht? Noch ist's bei Condor relativ günstig ... wir machen's wieder wie dieses Jahr.
Hasta luego
Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Anke Bünseline
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 02:31 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Astrid,
herzlichen Dank für Deine Mühe und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ...Inselfreundin...
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 07:55 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yeah, sing it:
häppi börsday tu ju, häppi börsday tu ju, häppi börsday tu ju.........
ei wisch ju ä werry häppi neiss day , männi flauers änd männi matsch präsänts and guud lack änd ohl se sings satt ju wisch vor jur leif.
lg clara
[editiert: 07.08.08, 07:55 von clara]
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 07.08.08, 09:00 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Astrid
Glückwunsch! Jeder Tag im Leben sei von Glück und Glanz umgeben;
rundherum sei alles heiter und so weiter und so weiter!
Alles Liebe von Ela & Jack
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|
nach oben |
|
|
knuddel54
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 09:39 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Astrid, alles Gute auch von mir. Geniesse den Tag und lass Dich von Deiner Familie richtig verwöhnen !!!
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 09:48 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo du Engel
der Gestrauchelten, so lasse man auch mich in die endlose Reihe der Gratulanten einziehen, um Dir ein herzallerliebstes
"Alles Gute zum Geburtstag, liebe Astrid"
entgegen zu hauchen.
Ich drück Dich, Alex
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 10:01 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hääääääääppppppppyyyyyyyy börsdayyyyyyy! Einen wunderschönen, supertollen Knallertag heute für Dich. Laß Dich verwöhnen und alles Liebe und Gute für Dich. Gruß, TIna
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.08, 10:21 Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola Astrid, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Gruß Lu formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
[editiert: 07.08.08, 10:22 von Luana]
Dateianlagen:
sektglas.gif (10 kByte, 297 x 228 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|