Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
walter

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 12:40  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid.

Auch aus Wuppertal die besten Glückwünsche alles Gute zum  Geburtstag und einen schönen Tag. Nachdem wir uns letztes Jahr dem großen Treck angeschlossen hatten, (Heinz hat  uns ja mitgenommen) aber nie angekommen sind, haben wir uns dieses Jahr entschlossen hier zu bleiben. Wir haben einen Freixenet kaltgestellt und den werden wir heute auf dein Wohl trinken.

Gruß Walter und Renate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 13:15  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,

ganz liebe Wünsche aus dem Lipperland und ganz vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit uns machst. Wir werden heute abend ein Gläschen auf Dein Wohl trinken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 14:21  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

mit einem blümchen von der insel

[editiert: 07.08.08, 19:26 von guenther]
Sabine

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 14:23  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und noch ganz viele schöne Formenterareisen wünsch ich Dir.

Lass es Dir heute richtig gutgehen.

Liebe Grüße aus dem Taunus,
Sabine 

Reif für die Insel.
frank

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 14:39  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

hallo süße,

alles liebe und gute wünsche ich dir zum geburtstag

forevermentera
curasao

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 14:47  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

Du kleine Schlingelin dann kann ich ja schon wieder einen Sekt picheln und morgen schon wieder.Mein Gott 3 Tage hinter einander Sekt süffeln.Ich komm ja ganz blau auf der Insel an.
Ich wünsche dir liebe Astrid das alle deine Wünsche in erfüllung gehen und du immer bei guter Gesundheit bist.
Alles liebe Martina

[editiert: 07.08.08, 14:48 von curasao]

Dateianlagen:

P1010005.JPG (85 kByte, 794 x 595 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 16:04  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

heute abend säuft das ganze forum

clara

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 17:44  Betreff: Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

@ rolf. könntest recht haben. meine freundin und ich machen donnerstags eh immer weinprobe. eigentlich ja tappas essen. aber im laufe der zeit haben wir festgestellt, dass tappas und eisgekühlter weißwein sehr gut harmonieren. also schlage ich heute 2 fliegen mit einer klappe. 

prost astrid !!!!
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 07.08.08, 19:10  Betreff:  Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

Prost Ihr alle,

habe mich sehr gefreut und köstlich amüsiert über Rolfs Spruch
"heute Abend säuft das ganze Forum"

kann schon sein, hab grad Feierabend und werde mir ein Gläschen im Garten gönnen.
lieben Dank, dass Ihr alle an mich gedacht habt, bin gerührt...

@Rolf: also ich braucht noch keine Hilfe, es reicht noch zu einigen Dingen, essen kann ich auch noch alleine...
@Martina: Kunststück mit deiner Trinkerei, ich stoß schon mal auf deinen morgigen Geburtstag gleich mit an!
@Alex: über deine Glückwünsche freue ich mich besonders, denn das heißt für mich es geht dir einigermaßen gut und ein Lebenszeichen von dir
@ Ingo: ich glaube in diesem Leben schaffen wir es nicht mehr, sind auch schon in der Planung für die ersten Ferienwochen nächstes Jahr
@ Maxis: ich habe keine Arbeit mit euch, es macht mir immer noch Spass euch alle beisammen zu haben, auch wenn einige fehlen

heute Nachmittag sang jemand in meinem Handy: ein Ständchen von der Insel, hab bald geheult...

ach es ist schön Geburtstag zu haben.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 21:21  Betreff:  Re: siebteraugustneunzehnhundertfünfundsechzig: ASTRID wurde geboren  drucken  weiterempfehlen

auch wenn einige fehlen..

.....ach es ist schön Geburtstag zu haben.....

jetzt Einer weniger oder.?????

Alles, alles Gute wünsch ich dir ,auch wenn zur 5 vor dem Komma nicht mehr lang ist kann ich mich sehr gut an die Jahre mit der 3 vorm Komma erinnern.

So bin ich,rauh aber herzlich.

Dafür den grössten Blumenstrauss den ich auftreiben konnte.

Dateianlagen:

-Muchas Flores.JPG (265 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search