Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.08.08, 14:53  Betreff: Kleiner Bericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola!!! Leider wieder da!!!

Astrid mit Sonne mitbringen leider nicht geklappt..))

Dieses Jahr gab es rote,gelbe,weiße Quallen in allen Größen!!!

Erstmal für Heinzken deine Waffeln machste am liebsten selber iss billiger..))

Am Ende der Promenade neben App. Arrecife haben sie das kleine Haus abgerissen. Dort wollte man nun ein 2-3 geschossiges Hotel errichten. Leider oder auch nicht haben sie etwas zuviel weggerissen und nun ist ein vorläufiger Baustopp verordnet worden man kann sich natürlich vorstellen wie es da jetzt so aussieht. Die Baustelle gleicht einer Müllkippe. Schöne Aussicht auf die Bauruine vom Palmera aus.Die Fischer in Pujols fahren auch nicht mehr raus da sie zu alt sind und keine Nachkommen haben, deshalb gibt es auch das Fest zum Schutze der Fischer wo sie jedes Jahr mit der Madonna rausgefahren sind und einen Kranz in das Meer geworfen haben auch nicht mehr Schade war immer schön dieses anzusehen. Aber dafür gibt es jetzt jede Woche das "große" Fest im Rigatoni wo 1000sende Italiener Feiern Grausam!!!!!! Am Donnerstag nach dem gewissen Rigatoni Fest haben sie auf der Promenade in der Nähe der Waffelbude einen Italiener abgestochen weil er wohl Stress mit einem anderen wg. seiner Freundin hatte. So das war es erstmal....

Hatten trotzdem viel Spass und es war lecker warm.

Gruß Bea die leider wieder da ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 11.08.08, 12:09  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

Hola Bea!!! Schön, daß Du gesund wieder da bist. Mit den Italienern ist ja heftig. Leb Dich mal langsam wieder ein!! Liebe Grüße; TINA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.08.08, 21:59  Betreff:  Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

sorry, wollte ja nichts bissiges mehr sagen, aber wann bea kommst du mal von der insel und hast nichts zu nörgeln?

wieviel hast du denn dieses mal rausgeschlagen? einmal wars ein bademantel von einer fluggesellschaft nicht wahr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 11.08.08, 22:29  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

o.k. - ich mach´s:

das Grundstück ist URBAN, kann und wird nach den Bauvorschriften bebaut... wer kann es dem Eiegntümer verdenken...

Und:

Apropos FISCHER:

KLICK - FormenteraFreaks

Ich bin kein Freund des Party-Tourismusses, sei er italienisch, englisch oder deutsch; bin ein Gegner dieser Menschendarsteller... ABER (da sie weit weniger diese Saison sind sind und hier auch viele ganz normale Menschen Urlaub machen)
frage ich mich manchmal, was von Formentera als Insel inmitten der EU erwartet wird....







[editiert: 11.08.08, 22:37 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 12.08.08, 09:42  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

Hola Bea,
das Fischerfest "Fiesta del Carmen" fand mitte Juli in La Savina statt und sollte am drauffolgenden Wochenende in Es Pujols stattfinden.
Wir wöllten erst dort hin, sind dann aber zum "Flowerpower Festival" nach San Francisko gefahren.
Dort hatte man eine Bühne vor der Kirche aufgestellt und es gab Musik aus den 60er und 70er Jahren und eine Mega Lightshow wurde auf die Kirche projeziert.
viele Grüsse
Mario






Dateianlagen:

formi08 155.jpg (1.195 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

formi08 160.jpg (738 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 12.08.08, 09:51  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

Hola Bea,
das Fischerfest "Fiesta del Carmen" fand mitte Juli in La Savina statt, die Party mußte aber wegen Sturm  und anschließendem Regen abgebrochen werden und sollte am drauffolgenden Wochenende auch in Es Pujols stattfinden, laut Veranstaltungskalender. 
Wir wöllten erst dort hin, sind dann aber zum "Flowerpower Festival" nach San Francesc gefahren.
Dort hatte man eine Bühne vor der Kirche aufgestellt und es gab Musik aus den 60er und 70er Jahren und eine Mega Lightshow wurde auf die Kirche projeziert, alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.
Es gab die ganze Woche über immer wieder Veranstaltungen auf der Bühne, unter anderem eine Balett Aufführung.
viele Grüsse
Mario






Dateianlagen:

formi08 160.jpg (1.381 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.08.08, 19:53  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

@Jessie-----> Ball flach halten!

war vielleicht auch jemand bei dem Fiesta vom San Jaime? ich liebe dieses Feuerwerk über San Francesc und hatte die letzten Jahre immer das Pech schon wieder weg zu sein..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 12.08.08, 21:04  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ...war vielleicht auch jemand bei dem Fiesta vom San Jaime?...

Ich habe mal vorbeigeschaut...

San Jaime

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 12.08.08, 23:08  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

ich liebe dieses Feuerwerk über San Francesc

Ich auch. Netterweise findet das immer an meinem Geburtstag statt, den ich schon ein paar Mal auf Formentera feiern konnte.

Dieses Jahr allerdings nicht, aber Wien war auch klasse.

À propos Geburstag, Astrid, findet nicht immer in der Nacht zum 8.8. ein Feuerwerk auf Ibiza statt, dass man von Es Pujols aus manchmal (je nach Wetterlage) auch sehen und hören kann? So als Abschluss für Deinen Geburtstag? Ich hab nur keine Ahnung, ob das auch ein Feiertag ist?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.08.08, 06:39  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen



@ Sabine

da hast du recht... wir haben das in den jahren als wir noch im august nach formentera gefahren sind, immer vom illetas aus geguckt.vorzugsweisen bei einem glas wein....

lg

Ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design