Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anja

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.06.09, 20:27  Betreff: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

wie möchten gerne mit 3 Paaren und 2 Kindern eine Villa/Ferienhaus auf Menorca/Formentera (zur Not auch wieder Mallorca)anmieten (Sommer 2010). Bedingungen:

direkte Strandlage

Restaurants/Geschäfte in fußläufiger Nähe

Pool

4 Schlafzimmer (6 Erw., 2 Kinder)



davon wollen wir auch auf keinen Fall abweichen. Kennt jemand solch ein
Haus auf den 3 Inseln (Favorit : Formentera)? Ich habe die gängigen Anbieter schon durchsucht,
aber nicht DAS Traumhaus gefunden. Max. Preis 2500,-
pro Woche

Liebe Grüße
Anja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 07.06.09, 20:34  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

schau mal hier: http://www.fewo-direkt.de/menorca/s/363/fa/find.squery

oder hier:  http://www.homelidays.com/DE-Ferienwohnungen/es_islasbaleares_formentera_es/list_d2.asp

oder hier:   http://www.ferienwohnung-netz.de/183/europe/spanien/balearen/menorca/1.html




[editiert: 07.06.09, 20:41 von Anke Bünseline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.06.09, 20:56  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo!

bei fewo-direkt hab ich schon geschaut. hab nun grad mal bei homeliday geschaut. das was schön ist, kostet leider ein vermögen.....
ist ja auch schwierig so viele leute unter einen hut zu bekommen. Aber strandnähe und pool sind pflicht. und wenn man beides möchte, wird die auswahl kleiner und der preis höher...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 07.06.09, 21:10  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

tja anja,

so ist es, man muß immer abstriche machen... die total perfekte unterkunft findet kaum jemand , obwohl du auf mallorca bedeutend mehr auswahl hast !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.06.09, 22:02  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

auf mallorca waren wir im letzten jahr mit der truppe, daher wollten wir mal woanders hin....

trotzdem, sollte jemand solch ein haus kennen, was wir suchen, bitte gebt bescheid (auch wenn es mallorca oder einer anderen spanischen insel ist)
ich würde mich sehr darüber freuen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 07.06.09, 22:13  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

also jetzt mal ganz ehrlich, ich habe beim stöbern wunderschöne ferienhäuser auf mallorca, menorca und formentera gefunden, die auch von der preisklasse her stimmten... deswegen ist es mir etwas unbegreiflich das ihr nichts passendes findet. und davon abgesehen... pool und direkte strandnähe, paßt nicht zusammen, entweder pool oder direkt am strand, denn beides zusammen ist für mich ( sorry, nicht böse gemeint ) totaler schwachsinn!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 07.06.09, 22:52  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke Bünseline
    entweder pool oder direkt am strand, denn beides zusammen ist für mich ( sorry, nicht böse gemeint ) totaler schwachsinn!





Stimmt, Anke! Aber das wird natürlich durch die fussläufige Nähe zum Supermercado relativiert.....

Ich würde es mal h i e r probieren, daß kommt der Sache schon recht nahe....

Auch im Ernst: Ihr stellt hohe Ansprüche. Das ist legitim und erlaubt, zumal ihr auch bereit seid, einen entsprechenden Preis zu bezahlen. Ich befürchte nur, daß dieses (und andere) Foren hierfür nicht die geeignete Plattform sind, um ernste Antworten zu erwarten. Die gibt es aber sicher bei den Profis (siehe Reinhardt-Touristik) oder den Formenterensischen Immobilien-Anbietern. Die findet man über Google.

PS: Pools in Privathäusern direkt am Strand haben auf Formentera in der Regel kein Süsswasser, sondern Brackwasser aus Brunnen. Da kann man wirklich auch gleich ins Meer gehen zum Baden....

Ihr solltet bei Häusern auf Formentera auch einige andere Selbstverständlichkeiten nachfragen, z. B.: Trinkwasserversorgung, 220 V Stromanschluß, Festnetztelefon, Anschluß an das normale Straßennetz....

PPS: Bis vor 2 Jahren hätte ich sogar einen Tip für euch gehabt. Ist aber leider Geschichte, weil mittlerweile von Italienern aufgekauft.....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 07.06.09, 23:01 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.06.09, 23:05  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

PS: Pools in Privathäusern direkt am Strand
haben auf Formentera in der Regel kein Süsswasser, sondern Brackwasser
aus Brunnen....
---------
die hier gestellten anforderungen mit pool direkt am strand, 4 schlafzimmern aber restaurants ganz in der nähe bei totaler ruhe würde die kleine insel formentera völlig überfordern. und das finde ich gut so. mein tipp: vergeßt formentera und widmet eure zeit besser mit suchanfragen auf anderen spanien-foren.




nach oben
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 08.06.09, 00:35  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

also rolf... deine  ironie mit dem traumschloss... ist kaum zu überbieten ..ups, spalte verwechselt , meinte 1st_ maxi  ( mit dem Traumschloss)

ich habe mir die mühe gemacht für anja etwas zu finden, nur bei diesen negativen antworten macht es keinen spaß.




[editiert: 08.06.09, 11:18 von Anke Bünseline]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 08.06.09, 10:52  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

.....als Alternative vielleicht das Las Dunas ?!?!?
Da wird´s leider nichts mit fußläufig erreichbaren Geschäften, aber sonst !






[editiert: 08.06.09, 10:52 von knuddel54]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design