Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 10.06.09, 00:57     Betreff: Re: bin mal fremdgegangen

Mallorca kennen wir seit ca. 1995, mein verstorbener Cousin hatte dort eine Finca bei Campos und er hat uns versteckte Ecken gezeigt und uns mit den Einheimischen bekannt gemacht. Es war einfach toll! Er hat uns auf Märkte geschleppt ( die wir als normale Touristen nie gefunden hätten) Wir werden mit Sicherheit auch diese Insel noch weiter erkunden, denn das Hinterland ist einfach wunderschön.Mallorca und Formentera kann man nicht vergleichen, aber auch auf Mallorca gibt es so schöne Ecken und Ferienhäuser,das muß man einfach genießen. Es ist eine ganz andere Welt. Und obwohl Formentera immer noch unsere Lieblingsinsel ist, möchte ich den speziellen Reiz auf Mallorca nicht missen.

Aber wer kann es sich in diesen Zeiten schon erlauben einen dicken fetten Formentera- und Mallorca-Urlaub, in einem Jahr zu genießen?

Mallorca wird auf jeden Fall ( wenn unser Hundimann die Sterne sieht) in unserer Urlaubsplanung eingeschlossen, da mein erstes Ziel ist das Grab von meinem Cousin zu besuchen.

So, nun genug palavert... gute Nacht an alle!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.804 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design