Autor |
Beitrag |
1st_maxi
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.09, 19:07 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Faxenkopp
Und wenn man dann noch seine "zweifelsllos Bessere Hälfte" vermisst finde ich das schon krass.
|
Lieber Rolf,
was ist daran denn krass?????
Wenn man den Betreffenden kennt (und ihn so wie wir auch sehr schätzt), sollte einem doch wohl klar sein, daß in dieser Aussage nichts Krasses oder Beleidigendes stecken soll, sondern nur ein durchaus liebevoll gemeinter Hinweis, daß er normalerweise (und das finden wir auch gut so) nur im Doppelpack zu haben ist.....
____________________ Reini Der Dosenöffner von Cleo und Leo
|
|
nach oben |
|
|
Faxenkopp
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.09, 19:46 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Eure Aussage so gemeint war dann hab ich das in den falschen Hals bekommen, so ist das nunmal man interpretiert manches eben manchmal falsch! Und somit ist das Thema für mich gegessen, zumal ich endlose Diskussionen nicht mag.
Gruß Rolf, ich habe fettich
|
|
nach oben |
|
|
peterdiehlformentera
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.09, 22:31 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey astrid....dein forum war mal echt klasse...iss lange her! dieser thread ist so ziemlich der groesste muell, den ich je in irgendeinem deutschen forum gelesen habe...was hast du letztens mal irgendwo geschrieben?...werbung?...werbung fuer formentera oder sonstirgendwas oder -irgendwen?...na holla...gruesse von der basis!
"Zweifel ist der Weisheit Anfang"
Descartes
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.09, 22:49 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den echten müll hast du jetzt in diesem forum geschrieben. stammt der beitrag etwa von astrid? ach, gibts was neues von hertha?
|
|
nach oben |
|
|
Kurt
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.09, 23:59 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: peter d.
...werbung?...werbung fuer formentera oder sonstirgendwas oder -irgendwen?...na holla... |
Durch deine launigen Einwürfe wird so mancher Fauxpas wieder ausgebügelt. Man hört nachgerade das Meer rauschen und sieht die Sonne beim Cap den Horizont küssen. Danke. Kurt, Müllwerker
|
|
nach oben |
|
|
Jessie
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.09, 06:22 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
peter, was hast du denn genommen? also ich möchte davon auf jeden fall nichts haben, wenn so ein agressiver unsinn dabei heraus kommt! das war ja nicht einmal ein zusammen hängender satz, geschweige denn, daß ihn jemand versteht, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.06.09, 06:24 Betreff: Re: Den kennen wir doch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß auch nicht was er will... Machen wir es so wie in allen Kindergärten im Moment...schließen wir einfach
|
|
nach oben |
|
|
|