Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den kennen wir doch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 14.06.09, 10:45  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlt auf dem Bild seine zweifellos bessere Hälfte....


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.06.09, 20:25  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: oli1972
    Klar kennen wir den, aber er wird sich nicht über sein Bild
    im www freuen.
    Vielleicht solltest du Ihn vorher fragen...

    Oliver


Genau so seh ich das auch und nach dem Hinweis auf den "Kampfhund" wissen ja wohl einige wer gemeint ist. Und wenn man dann noch seine "zweifelsllos Bessere Hälfte" vermisst finde ich das schon krass. Für mich sieht es aus das sich hier einige über einen Menschen lustig machen den ich sehr schätze, das finde ich schade hier in diesem Forum! Ist leider so im WWW

Gruß Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.06.09, 21:53  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nicht warum du das mit diesem Forum so betonst und welche Anspielungen du meinst...
ich weiß nur inzwischen vom Autor dieses Beitrags dass er nicht mal annähernd denjenigen meint der auf diesem Foto zu sehen ist, also von ihm aus schon mal eine pure Verwechslung..

außerdem hätte der Angesprochene ja schon längst sich selbst zu Wort melden können, wenn er sich durch ein solches Foto auf den Schlips getreten fühlt oder?
und wie ich den Fotografierten kennengelernt habe bisher hat er jede Menge Humor und tut dies nicht...

und lustig gemacht hat sich auch keiner oder?



[editiert: 14.06.09, 21:55 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 15.06.09, 03:28  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faxenkopp
    ....Für mich sieht es aus das sich hier einige über einen Menschen lustig machen den ich sehr schätze, das finde ich schade hier in diesem Forum! Ist leider so im WWW

    Gruß Rolf

Deine Signatur in einem anderen Forum: "Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen". Nein, diesmal bestimmt nicht.

Ich kann zumindest für mich versichern, den Menschen, den du hier in Schutz nehmen zu müssen glaubst, auch sehr zu schätzen. Dich übrigens auch.

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.06.09, 12:56  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

jedoch hat jeder im Netz einen Anspruch auf Anonymität und aus diesem Grund habe ich das Bild ein wenig verändern müssen..
tut mir leid für den Beitragsschreiber, aber ich habe zu viele Nachrichten dazu bekommen, dass der Abgebildete es auf keinen Fall wünscht bildmäßig veröffentlicht zu werden.

danke für euer Verständnis!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.06.09, 14:33  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    jedoch hat jeder im Netz einen Anspruch auf Anonymität und aus diesem Grund habe ich das Bild ein wenig verändern müssen..
    tut mir leid für den Beitragsschreiber, aber ich habe zu viele Nachrichten dazu bekommen, dass der Abgebildete es auf keinen Fall wünscht bildmäßig veröffentlicht zu werden.

    danke für euer Verständnis!

finde ich voll in ordnung!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.06.09, 15:52  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    jedoch hat jeder im Netz einen Anspruch auf Anonymität und aus diesem Grund habe ich das Bild ein wenig verändern müssen..
    tut mir leid für den Beitragsschreiber, aber ich habe zu viele Nachrichten dazu bekommen, dass der Abgebildete es auf keinen Fall wünscht bildmäßig veröffentlicht zu werden.

    danke für euer Verständnis!



Hallo Astrid -
ich kann natürlich damit leben ;-) Rechtlich ist es allerdings so, das bei öffentlichen Veranstaltungen mit hunderten Besuchern natürlich fotografiert werden darf und diese Fotos - wenn sie nicht verunglimpfenden, beleidigenden oder kompromittierenden Inhalts sind - auch sichtbar gemacht werden können und dürfen. Natürlich gibt es Einschränkungen (wie z. B. Portraits etc., die in meinem Foto aber nicht zum Tragen kommen!)
Wenn das anders gehandhabt würde, müsste man 90% der Blue, Pirata, Fonda -etc.- Fotos aus dem Netz nehmen, oder?
Ich weiss zwar immer noch nicht wer gemeint ist - seis drum, aber dadurch, das eine Person X jetzt geschwärzt wurde, heisst das noch lange nicht, das jene/r von mir gemeint war.
Das wars von mir zu diesem Thema,
schönen Tag noch

Ulli
Edit



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 15.06.09, 18:22 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 15.06.09, 17:32  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Rein rechtlich stimme ich dir zu Ulli-

Allerdings respektiere ich auch den Wunsch einer Person (wer immer nun tatsächlich gemeint ist) nicht im Netz gezeigt und auch benannt zu werden. Aus diesem Grunde habe ich meinen Beitrag editiert –

 

Nobbi



...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 15.06.09, 17:45  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Rein rechtlich stimme ich dir zu Ulli-

    Allerdings respektiere ich auch den Wunsch einer Person (wer immer nun tatsächlich gemeint ist) nicht im Netz gezeigt und auch benannt zu werden. Aus diesem Grunde habe ich meinen Beitrag editiert –.....

Ach ja, ich respektiere das auch. Auch wenn ich aus dem Stegreif drei Bilder hier anfügen könnte, die der nicht gemeinte und nun geschwärzte, selbst, unter Namensnennung in diverse Foren eingestellt hat. 

Außerdem, von ihm selbst habe ich nichts dazu gehört. Wahrscheinlich lässt er es sich auf einer kleinen Baleareninsel gut gehen. Ich meine immer noch, er hätte an der Fotzelei lustig mitgehalten. Dass ihm das Bild jetzt besser gefällt bezweifle ich.

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.09, 17:51  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
mit "diesem Forum" meinte ich das es hier immer fair und relaxed zuging (was mir eben gut gefällt) und das wird bestimmt auch so bleiben. Mir stießen nur eben ein paar Kommentare über einen Menschen den ich persönlich kenne und sehr schätze bitter auf, so das ich etwas dazu sagen musste. Und antworten kann die Person nicht weil sie zur Zeit nicht anwesend ist 
Und Ich bin ja schliesslich nicht der Einzige gewesen der die nun geschwärzte Person meinte, also musste man das ja so verstehen.

@Kurt, dich meinte ich nicht! Und die leisen Stimmen sprechen schon wieder zu mir

Gruss Rolf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design