Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den kennen wir doch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.06.09, 19:07  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faxenkopp
    Und wenn man dann noch seine "zweifelsllos Bessere Hälfte" vermisst finde ich das schon krass.


Lieber Rolf,

was ist daran denn krass?????

Wenn man den Betreffenden kennt (und ihn so wie wir auch sehr schätzt), sollte einem doch wohl klar sein, daß in dieser Aussage nichts Krasses oder Beleidigendes stecken soll, sondern nur ein durchaus liebevoll gemeinter Hinweis, daß er normalerweise (und das finden wir auch gut so) nur im Doppelpack zu haben ist.....




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.09, 19:46  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Wenn Eure Aussage so gemeint war dann hab ich das in den falschen Hals bekommen, so ist das nunmal man interpretiert manches eben manchmal falsch! Und somit ist das Thema für mich gegessen, zumal ich endlose Diskussionen nicht mag.

Gruß Rolf, ich habe fettich


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 15.06.09, 22:31  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

hey astrid....dein forum war mal echt klasse...iss lange her!

dieser thread ist so ziemlich der groesste muell, den ich je in irgendeinem deutschen forum gelesen habe...was hast du letztens mal irgendwo geschrieben?...werbung?...werbung fuer formentera oder sonstirgendwas oder -irgendwen?...na holla...gruesse von der basis!





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.06.09, 22:49  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

den echten müll hast du jetzt in diesem forum geschrieben. stammt der beitrag etwa von astrid? ach, gibts was neues von hertha?



nach oben
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 15.06.09, 23:59  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    ...werbung?...werbung fuer formentera oder sonstirgendwas oder -irgendwen?...na holla...

Durch deine launigen Einwürfe wird so mancher Fauxpas wieder ausgebügelt. Man hört nachgerade das Meer rauschen und sieht die Sonne beim Cap den Horizont küssen. Danke.

Kurt, Müllwerker





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 16.06.09, 06:22  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

peter, was hast du denn genommen?
also ich möchte davon auf jeden fall nichts haben, wenn so ein agressiver unsinn dabei heraus kommt!
das war ja nicht einmal ein zusammen hängender satz, geschweige denn, daß ihn jemand versteht, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.06.09, 06:24  Betreff: Re: Den kennen wir doch...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch nicht was er will...
Machen wir es so wie in allen Kindergärten im Moment...schließen wir einfach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design