Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 03.09.09, 23:01  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Nobbi und Edith


Quien ríe el último, no ha entendido el chiste.


[editiert: 04.09.09, 22:50 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 04.09.09, 02:21  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

ganz schön heißer feger der nobbi... damals


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 04.09.09, 07:22  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Ich trage heute noch alte Gürtel aus diesem Laden...

    Nobbi




Ach neeee, watt schön. Ich künnt Trone futze.

Ich hoffe, die Hose bleibt aber im Schrank.

LG
Ute

P.S.: Ich hab auch gar nicht gelacht.....ehrlich. *prust*




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.09.09, 11:22  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

geniale fotos! vielen dank @guenther.



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 04.09.09, 11:42  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

"ganz schön heißer feger der nobbi... damals "

Wat heißt hier damals?? Ist Nobbi doch heute noch, der hat nicht ein Gramm zugenommen und die Figur behalten. Aber die Hose..., Hammerteil. Damals nannte man die Schlaghose, heute sind das Marlene-Buxen.





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.09.09, 18:35  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    ganz schön heißer feger der nobbi... damals

also mich macht vor allem dieses "Bauchfrei" an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 04.09.09, 22:54  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

Mir kam zu Ohren, dass einige hier gelacht haben;

Astrid hat sich sogar über einen nicht vorhandenen Bauch lustig gemacht...

 

Nobbi und Edith


...sino estelas en la mar.


[editiert: 04.09.09, 23:01 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 05.09.09, 00:41  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Fotos sehr gern angesehen, meine ersten Erfahrungen auf Formentera stammen aus dieser Zeit. Aber ich vermisse die Farben, die auch damals wesentlich waren (die gab es auch schon, du hast Recht Nobbi).

Vielleicht war die Insel damals "leerer", ganz bestimmt sogar. Und ich habe auf den Fotos ein paar Leute erkannt (da freut man sich doch). Trotzdem, um auf das Thema Farbe zurückzukommen, meint ihr nicht auch, dass Formentera vor allem davon lebt?

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 05.09.09, 09:11  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anette,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Klar - die Schönheit der Insel hat ihren Ursprung nicht zuletzt in den ganz speziellen Farben der Insel. Umso eindrücklicher finde ich aber die atmosphärische Dichte der schwarz-weiß-Aufnahmen von Rodolfo, vielleicht, weil sie einige Eindrücke auf das Wesentliche reduzieren.

Sie erinnern mich sehr an die ersten Arbeiten von Rainer Wünsche, die ich auch sehr bewundert habe. Hat eigentlich irgend jemand noch Material von Rainer in der Schublade?





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 05.09.09, 12:11  Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)  drucken  weiterempfehlen

ÄHM.....watt issen mit den Fotos passiert?

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design