Autor |
Beitrag |
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 23:01 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Nobbi und Edith Quien ríe el último, no ha entendido el chiste.
[editiert: 04.09.09, 22:50 von Nobbi]
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 02:21 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz schön heißer feger der nobbi... damals
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
flodderlotte
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 07:22 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nobbi
Ich trage heute noch alte Gürtel aus diesem Laden... Nobbi
|
Ach neeee, watt schön. Ich künnt Trone futze.
Ich hoffe, die Hose bleibt aber im Schrank.
LG Ute
P.S.: Ich hab auch gar nicht gelacht.....ehrlich. *prust*
Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 11:22 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geniale fotos! vielen dank @guenther.
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 11:42 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ganz schön heißer feger der nobbi... damals " Wat heißt hier damals?? Ist Nobbi doch heute noch, der hat nicht ein Gramm zugenommen und die Figur behalten. Aber die Hose..., Hammerteil. Damals nannte man die Schlaghose, heute sind das Marlene-Buxen.
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.09.09, 18:35 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
ganz schön heißer feger der nobbi... damals |
also mich macht vor allem dieses "Bauchfrei" an...
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 22:54 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir kam zu Ohren, dass einige hier gelacht haben; Astrid hat sich sogar über einen nicht vorhandenen Bauch lustig gemacht... Nobbi und Edith ...sino estelas en la mar.
[editiert: 04.09.09, 23:01 von Nobbi]
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.09, 00:41 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe die Fotos sehr gern angesehen, meine ersten Erfahrungen auf Formentera stammen aus dieser Zeit. Aber ich vermisse die Farben, die auch damals wesentlich waren (die gab es auch schon, du hast Recht Nobbi). Vielleicht war die Insel damals "leerer", ganz bestimmt sogar. Und ich habe auf den Fotos ein paar Leute erkannt (da freut man sich doch). Trotzdem, um auf das Thema Farbe zurückzukommen, meint ihr nicht auch, dass Formentera vor allem davon lebt? Annette
|
|
nach oben |
|
|
1st_maxi
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.09, 09:11 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anette,
schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Klar - die Schönheit der Insel hat ihren Ursprung nicht zuletzt in den ganz speziellen Farben der Insel. Umso eindrücklicher finde ich aber die atmosphärische Dichte der schwarz-weiß-Aufnahmen von Rodolfo, vielleicht, weil sie einige Eindrücke auf das Wesentliche reduzieren.
Sie erinnern mich sehr an die ersten Arbeiten von Rainer Wünsche, die ich auch sehr bewundert habe. Hat eigentlich irgend jemand noch Material von Rainer in der Schublade?
____________________ Reini Der Dosenöffner von Cleo und Leo
|
|
nach oben |
|
|
flodderlotte
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.09, 12:11 Betreff: Re: Formentera en blanco y negro (von Rodolfoto in flickr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ÄHM.....watt issen mit den Fotos passiert?
LG Ute
Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
|
|
nach oben |
|
|
|