Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Gitti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.09, 09:28  Betreff: @Gitti  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gitti, herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich. hoffe, du hattest nen ganz tollen tag.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 08.12.09, 13:26  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

jau Gitti, besser spät als nie: alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.12.09, 09:11  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

81 views und mal gerade 2 glückwünsche. finde ich nicht besonders gut...

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 09.12.09, 19:11  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

find ich auch ehrlich gesagt ein wenig befremdend...
aber im Moment ist hier wohl eher Wintersmüdigkeit angesagt? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.09, 19:35  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

hääääääääääpppppppppiiiiiiiiiii bööööörrrrrrsssssssssssdddddddaaaaaaaaayyyyyyyyy.

wünsch ich dann mal nachträglich.

lg clara
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 02:48  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

ach rolf, nicht traurig sein....irgendwie haben momentan die " alten " nicht den richtigen bock zum schreiben, liegt wahrscheinlich an weihnachten, hat jeder genug zu tun! du wirst am 12. 12. schon deine glückwünsche bekommen, denn wer sollte dich vergessen!

PS: gitti   139 views   3 antworten

flodder   238 views   6 antworten

über diese tatsache habe ich mich schon vor einigen monaten aufgeregt, da hast du auch nicht geantwortet.... also ganz ruhig brauner, wird schon werden

nächtle anke

Luana

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 09:14  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden, ob er jemandem gratuliert oder nicht und natürlich werden Geburtstagsbeiträge häufig angeklickt, weil man ja sehen möchte, wer wem gratuliert hat (die menschliche Neugierde ist einfach zu groß).:-)

Manche können auch nur alle paar Tage hier rein schauen, so wie ich, und ich möchte Gitti zum Geburtstag nachträglich gratulieren.

Also Gitti, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Gruß

Luana

formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 13:00  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

Ich finde de da hat Luana den Nagel auf den Kopf getroffen.

"Jeder hat das Recht zu entscheiden, wem, wie und wann er gratuliert.“ 

Warum soll ich jemanden großartig öffentlichkeitswirksam gratulieren, den ich gar nicht kenne und wahrscheinlich nie kennenlernen werde. 

Forumsmitgliedern, die ich persönlich kenne, gratuliere ich auch „persönlich“ (sei es am Telefon, per PN oder wenn wir uns treffen). Aber zu jeden Geburtstag eine quais verpflichtende öffentliche Mail rauszuhauen weil die Forumsgemeinde es erwartet, verfehlt meiner Ansicht nach den Zweck eines Glückwunsches. 

Was die vielen Klicks betrifft: Logisch, dass bei einem Betreff „@Gitti“ jeder reinschaut. Könnt ja weiß Gott was dahinter stecken. Bei Headern wie „Herzlichen Glückwunsch XY“ schau ich z.B. (und wahrscheinlich viele andere) automatisch nicht rein. 

Abgesehen davon –und weil das gar nicht gegen Gitti geht:  Gratulier ich natürlich an dieser Stelle Dir Gitti ganz besonders herzlich und wünsche Dir ein bombastisches neues Lebensjahr mit vielen schönen Augenblicken auf Formentera und anderswo. 

Dein

Akkku

Do you Mahou?

[editiert: 10.12.09, 13:00 von akkku]
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.09, 20:08  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

na bitte..

Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.09, 14:42  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben !!

Vielen dank Für dir netten Glückwünsche mein Tag war nicht so toll habe meinen Vater nach Krefeld zur Augenklinik gebracht wurde operiert , deshalb bin ich auch ein bischen spät dran mich zu bedanken!!

Gruss Gitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 12.12.09, 15:22  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

hallo Gitti, nicht böse sein, hab deinen Geburtstagsbeitrag an Rolf in den schon vorhandenen eingefügt...

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 13:34  Betreff: Re: @Gitti  drucken  weiterempfehlen

Also....  ich vergesse auch die meisten Geburtstage.

Wenn ich nicht im Radiao gehört hätte, dass Heine heute 71 wird, wäre mir wieder eine Feier an der Nase vorbeigegangen

wer fliegen will muss freundlich sein
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search