Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.09, 09:28 Betreff: @Gitti
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
gitti, herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich. hoffe, du hattest nen ganz tollen tag.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.12.09, 13:26 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau Gitti, besser spät als nie: alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.12.09, 09:11 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
81 views und mal gerade 2 glückwünsche. finde ich nicht besonders gut...
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 09.12.09, 19:11 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
find ich auch ehrlich gesagt ein wenig befremdend... aber im Moment ist hier wohl eher Wintersmüdigkeit angesagt?
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.09, 19:35 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hääääääääääpppppppppiiiiiiiiiii bööööörrrrrrsssssssssssdddddddaaaaaaaaayyyyyyyyy.
wünsch ich dann mal nachträglich.
lg clara
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.09, 02:48 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach rolf, nicht traurig sein....irgendwie haben momentan die " alten " nicht den richtigen bock zum schreiben, liegt wahrscheinlich an weihnachten, hat jeder genug zu tun! du wirst am 12. 12. schon deine glückwünsche bekommen, denn wer sollte dich vergessen! PS: gitti 139 views 3 antworten flodder 238 views 6 antworten über diese tatsache habe ich mich schon vor einigen monaten aufgeregt, da hast du auch nicht geantwortet.... also ganz ruhig brauner, wird schon werden nächtle anke
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.09, 09:14 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden, ob er jemandem gratuliert oder nicht und natürlich werden Geburtstagsbeiträge häufig angeklickt, weil man ja sehen möchte, wer wem gratuliert hat (die menschliche Neugierde ist einfach zu groß).:-) Manche können auch nur alle paar Tage hier rein schauen, so wie ich, und ich möchte Gitti zum Geburtstag nachträglich gratulieren. Also Gitti, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und hoffentlich hattest du einen schönen Tag. Gruß Luana
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.09, 13:00 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde de da hat Luana den Nagel auf den Kopf getroffen. "Jeder hat das Recht zu entscheiden, wem, wie und wann er gratuliert.“ Warum soll ich jemanden großartig öffentlichkeitswirksam gratulieren, den ich gar nicht kenne und wahrscheinlich nie kennenlernen werde. Forumsmitgliedern, die ich persönlich kenne, gratuliere ich auch „persönlich“ (sei es am Telefon, per PN oder wenn wir uns treffen). Aber zu jeden Geburtstag eine quais verpflichtende öffentliche Mail rauszuhauen weil die Forumsgemeinde es erwartet, verfehlt meiner Ansicht nach den Zweck eines Glückwunsches. Was die vielen Klicks betrifft: Logisch, dass bei einem Betreff „@Gitti“ jeder reinschaut. Könnt ja weiß Gott was dahinter stecken. Bei Headern wie „Herzlichen Glückwunsch XY“ schau ich z.B. (und wahrscheinlich viele andere) automatisch nicht rein. Abgesehen davon –und weil das gar nicht gegen Gitti geht: Gratulier ich natürlich an dieser Stelle Dir Gitti ganz besonders herzlich und wünsche Dir ein bombastisches neues Lebensjahr mit vielen schönen Augenblicken auf Formentera und anderswo. Dein Akkku Do you Mahou?
[editiert: 10.12.09, 13:00 von akkku]
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.09, 14:42 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben !! Vielen dank Für dir netten Glückwünsche mein Tag war nicht so toll habe meinen Vater nach Krefeld zur Augenklinik gebracht wurde operiert , deshalb bin ich auch ein bischen spät dran mich zu bedanken!! Gruss Gitti
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 12.12.09, 15:22 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Gitti, nicht böse sein, hab deinen Geburtstagsbeitrag an Rolf in den schon vorhandenen eingefügt...
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.09, 13:34 Betreff: Re: @Gitti
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also.... ich vergesse auch die meisten Geburtstage. Wenn ich nicht im Radiao gehört hätte, dass Heine heute 71 wird, wäre mir wieder eine Feier an der Nase vorbeigegangen
wer fliegen will muss freundlich sein
|
|
nach oben |
|
|
|