Autor |
Beitrag |
guenther
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.10, 17:24 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und das nicht nur zu Weihnachten ! Gesundheit und Glück bei der Liebe und sex im Lotto und ach wat weiß ich noch allet.
Leider kann ich Euch das Geschenk nicht bringen, bei dem Schnee ist das leider nicht möglich. Ich habe extra versucht Schneeketten für mein Auto zu bekommen. Da hätte ich wohl früher dran denken sollen, denn bei Wempe, Tiffany und Cartier sind alle Schneeketten ausverkauft.
Bleibt alle so schön brav wie ich. Gruß Heinz
wer fliegen will muss freundlich sein
|
|
nach oben |
|
|
birgit54
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.10, 22:10 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FROHE WEIHNACHTEN auch von mir. Lieben Gruß Birgit
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Dateianlagen:
IMG_0051.JPG (812 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
curasao
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.10, 13:14 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch aus Hamburg ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr
Fehler dürfen behalten werden..... Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
Dateianlagen:
PC240008.JPG (762 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 29.12.10, 20:36 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okok ich bin ein bisschen spät dran..mein Chaos im Moment wünsche ich auch ernsthaft keinem...außerdem brauche ich mal wieder richtige Instrumente, sprich meinen leibeigenen PC... kann weder Bilder reinsetzen, noch schreiben richtig weil die Tastatur hier spinnt, an mein eigentliches Postfach komme ich auch nicht....jajaja, aber ich habs ja nicht anders gewollt;-)
trotzdem hoffe ich, ihr habt wunderschöne Weihnachten gehabt und wünsche einen guten Rutsch in ein kommendes glückliches gesundes Jahr..
all denen, die mich per Mail bedacht haben, danke ich auch, ging aus verschiedenen Gründen nicht direkt und persönlich...
morgen fahre ich nach 20 Jahren erst malig wieder Ski, solltet ihr also länger nichts von mir hören, gebe ich gerne das Krankenhaus bekannt indem ihr mich besuchen könnt ;-)
liebe Grüße
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.10, 02:54 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also astrid, du bist ja eine alte nudel benimm dich beim ski fahren, dann müssen wir dich auch nicht besuchen.... also wirklich, sollen wir bei dem besch.... wetter rausfahren?.... geht ja überhaupt nicht.. ich ( bzw.wir) wünschen dir viel Spass im Schnee und für dein neues Leben 2011... alles alles Gute... Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe von deinem neuen " GLÜCK "! Anke und Jörg
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 30.12.10, 20:16 von Anke]
Dateianlagen:
Winter 029.jpg (2.084 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.10, 09:51 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
@Astrid dir ein ganz besonderen guten " Rutsch"egal was,wie,wann und wen..)))))) Pass auf deine Knochen auf. Ich darf nicht mehr Skifahren 20 Jahre schon hab mich damals übelst aufs Knie gelegt seitdem ende im Gelände. Viel Spaß und Gruß an Tom
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 30.12.10, 19:56 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke euch, Gruß ist ausgerichtet, es war geil, ich wusste noch wo voren und hinten ist nach 20 Jahren...:-) Bea ich durfte und konnte auch nicht mehr wegen eines anderen Körperteils als dem Knie, das habe ich heute ganz und gar ignoriert und siehe da nur alles andere tut mir weh, aber holla...
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.10, 01:02 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allet Jute für 2011 - neues Label, neues Jahr... Bis die Tage auf F. Ulli
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
Dateianlagen:
Hierbas.jpg (147 kByte, 600 x 900 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
birgit54
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.10, 10:02 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin, auch ich wünsche einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2011, das alles in Erfüllung gehen möge.
lieben Gruß Birgit
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.11, 15:54 Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich auch mal wieder...so wünsche auch ich allen Mitgliedern dieses liebenswerten Forums ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Alex
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.11, 14:19 Betreff: Ein gutes neues Jahr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche allen ein frohes, gutes, gesundes, glückliches neues Jahr 2011! Bleibt gesund und munter und verbringt noch viele schöne Stunden; Tage, Wochen auf Formentera. Gruß, Tina
|
|
nach oben |
|
|
|