Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
habe vielleicht einige Stunden zu früh geschriehen und dann funktionierte der UPLOAD nicht!
Jetzt sollte der Trailer aber abrufbar sein!
Sorry übrigens für die Größe! Bin ja selber nur ISDNler. Wollte den Trailer aber auch nicht kürzen oder die Qualität verringern. Wer Spaß daran hat, soll für die "lange" download Zeit auch einen vernünftigen Trailer bekommen!
also deinen Link habe ich unter Links eingebaut aber den Film kann man direkt auf meiner Startseite anklicken...oder durfte ich das nicht? unter VIDEO rechts...
Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.
Zuletzt bearbeitet: 13.07.05 19:34 von Administrator
Das geht schon klar!!! Wollen das DVDchen ja demnächst auch verkaufen! Und so weiß man wenigstens was einen so ungefähr erwartet und kauft nicht die Katze im Sack!!!
Mensch, ich wollte Dir auch gerne helfen. Hauptsache das Ding läuft! Auf diesen Ansturm war ich nicht vorbereitet, deswegen ENTSCHULDIGUNG wenn der Trailer nicht sofort mit allen Programmen abspielbar ist.
@ Astrid: Ein Foto von mir, nääää watt schön! DANKE