Autor |
Beitrag |
Nobbi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.11.05, 22:34 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wär schon schön, aber ist mir mal eben zu weit, obwohl ich Johannes sehr mag
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:38 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von Hagen kann man zu Fuß nach Wermelskirchen laufen... (Camino de Santiago, Jakobsweg) Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.11.05, 22:39 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann ist Johannes aber schon weg...
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:41 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du kein Fahrrad? Damit schafftst du es
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:41 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von mir sind es gut 100 km. hab grad gefalkt. bin aber am we leider schon ausgebucht und die konventionalstrafe ist mir zu hoch.
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:47 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich könnte normalerweise locker zu Fuß hingehen... Stefan aus Remscheid auch... Ich bin zur Zeit allerdings nicht ganz fit... Müsste mich fahren lassen... Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.11.05, 22:50 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehste und wer fährt mein Fahrrad?
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:53 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer sein fahrrad liebt, der schiebt.
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 22:53 Betreff: Re: Johannes F. Schultz in Wermelskirchen, (geklaut aus fonda.de)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenns ein Tandem ist, fährt El Duplo
|
|
nach oben |
|
|
|