Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sehr interessante französische Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 23.11.05, 15:19  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Also: da begab es sich, dass eine Gruppe sich untereinander heftig kritisierender Künstler (das ist in diesem Berufsstand so üblich) nach aussen hin fest zusammenhielt, ganz so wie die Bewohner eines wohlbekannten gallischen Dorfes.

Und sobald eine neue Möglichkeit, seine Kreationen der interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren, am Horizont auftauchte, so wurde die keineswegs geheim gehalten (so wie das manchmal in der zivilisierten Welt geschieht) sondern an die anderen weitergegeben.

Denn Ausstellen bedeutete womöglich: kaufkräftige Besucher, bedeutet womöglich: ein weiterer Winter auf Formentera gesichert.

Namen auf Wunsch über Mailbox.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 24.11.05, 01:17  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab so den Eindruck, als ob ich mit meinem Beitrag, der nur der Wahrheit, der ganzen Wahrheit und nichts als der Wahrheit entspricht, etwas blockiert hätte. Die konkrete Ausstellungseröffnung fand genau im Jahr nach meinem Abschied von Formentera statt (trotzdem kenne ich die abgebildeten Personen genau, besonders zwei davon).

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.11.05, 01:28  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

sag mal annette... ist dein onkel auf dem foto zu sehen ?


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.11.05, 01:29  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Anke!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.11.05, 01:30  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

was denn????


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 24.11.05, 01:30  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Nein, der war damals auch nicht mehr da, aber zwei sehr gute Freunde, Jac links und Juliàn, hinter Aaron.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.11.05, 01:32  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber man darf doch mal fragen.... ich weiß garnicht was nobbi hat


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.11.05, 01:35  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Nobbi hatte die gleiche Vermutung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.11.05, 01:37  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

na dann ist ja gut  nobbi...  ich kenne ( von den abgebildeten personen ) leider keinen, sag ich mal so.


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 24.11.05, 01:44  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Warum funktioniert denn das bei mir nie. Ich versuchs nochmal: mein Onkel, der bei der Ausstellungseröffnung auch nicht mehr auf Formentera war.



Dateianlagen:

Helmut \'84.jpg (174 kByte, 494 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.11.05, 01:47  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

das ist dein onkel ?  in welchem jahr war das denn?

sorry, aber ich habe ihn mir älter vorgestellt




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.11.05, 01:51  Betreff: Re: Sehr interessante französische Seite  drucken  weiterempfehlen

Beginnt der Nachname deines Onkels mit P ?

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design